|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Mitstreiter der LL 8,
ich möchte unserer Gruppe auch ein eigenes Forum gönnen, und hoffe, dass es reichlich frequentiert sind, damit zusätzlich zu Ergebnissen, Bilanzen und Gerüchten auch mal ein paar Hintergrundinformationen zutage kommen, und man auch endlich mal von Montag bis Freitag was zu tun hat ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ist ne gute Idee, dieses Forum für die Landesliga Gr.8 einzurichten. Ich fänds lustig, wenn hier jede Woche einige Kommentare zu den einzelnen Spielen zu lesen wären. Also dann mal bis zum ersten Spieltag, David K. (PSV) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer macht das Rennnen?
Bin mal gespannt, wer das Rennen macht? Ich tippe mal auf Anrath. Obwohl? Wenn Derendorf mit Tatarewicz spielt, könnten die den Anrather noch mal richtig Konkurrenz machen. Aber beim
Tatarewicz weiß man auch nicht so recht. Er spielt häufig überheblich und unterschätzt dabei seine Gegner. Geldern-Veert könnte die Beiden im Aufstiegskampf ein Bein stellen und wird wohl Dritter werden. In die Bezirksliga gehen wohl BW Krefeld und Breyell. Frage: Wer spielt denn eigentlich von euch das Mitternachtsturnier von Borussia Düsseldorf
|
|
|
|||
|
|||
|
Abstieg
Ich denke mal Schaphysen wird auch ein heißer Anwärter auf den Abstieg sein.
Die haben außer zwei guten Leuten oben niemanden, der ausgeglichen spielen kann. Die gute Nr. 3 (Bezirksliga mitte zu 1) ist nach Ginderich und sie haben zwei neue aus der Bezirksliga unten und mitte die ausgeglichen bzw. negativ gespielt haben. In der Bezirksliga reichen drei Leute die immer Punkten, plus 3 die ab und zu auch gewinnen. Nur mit 2 Guten in der Landesliga wird das schön härter. |
|
|
||||
|
||||
|
Abstieg
Schaephuysen scheint dann wohl eine ähnliche Mannschaft wie Breyell zu sein, zwei gute Leute oben, die auch LL oben noch gut mithalten können, aber danach wirds hart!
Aber BW Krefeld wirds auch ganz, ganz schwer haben, nachdem das obere Paarkreuz mit Kreuzberg und Prentoski abgewandert ist! Die sind für mich Abstiegskandidat Nr. 1. |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstiegsrennen
Hallo liebe Mitstreiter der LL 8,
denke, dass wir Derendorfer uns vor den Anrathern nicht verstecken müssen. Ich glaube, dass wir an den Positionen 1-4 eigentlich einen Tick stärker sein sollten. Zudem gebe ich zu bedenken, dass auch die Nrn. 5 und 6 bei Anrath, ähnlich wie bei uns, keineswegs überragende Spieler sind, die unten alles schlagen. Von daher werden wohl die Doppel und die Tagesform entscheiden. Allerdings ist sicherlich auch Geldern-Veert zu beachten. Und die TG Neuss ist mit Wiertz und der extrem ausgegelichen Besetztung ein heißer Favorit. Jedenfalls scheint diese Gruppe in der Spitze noch stärker zu sein als Gruppe 9 und 10, da ich hier nur Hilden, Ronsdorf und Wickrath so stark einschätze wie die 4 oben genannten. Der Tus Derendorf wird übrigens gegen BW Hilden und womöglich Borussia II Freundschaftsspiele bestreiten, über deren Ausgang natürlich informiert wird. Vielleicht ist man dann klüger! |
|
|
|||
|
|||
|
Denke auch, dass Derendorf, Anrath, Geldern und Neuss letztendlich die Plätze 1-4 belegen werden. Auf jeden Fall dann, wenn die Mannschaften immer komplett auflaufen.
Neben Krefeld wirds wohl auch Walbeck 2 nicht einfach haben, die Klasse zu halten, da aus den ersten beiden Mannschaften 3 Spieler nach Geldern gewechselt sind. Wie wir (PSV Ka.-Li.) gegen die beiden Mannschaften aussehen werden steht dabei aber auch noch nicht fest. Unterrath und Breyell kann ich nicht einschätzen...Dann mal bis zum Saisonbeginn, David |
|
|
|||
|
|||
|
Meister wird Geldern, absteigen werden Walbeck und Krefeld
|
|
|
||||
|
||||
|
Derendorf wird Meister vor Geldern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Abstieg
Tja, wir (BW Krefeld) wird es wohl ganz schwer haben, aber wir hoffen, dass wir die ein oder andere Mannschaft ärgern können
Und wer weiß: vielleicht gibt es ja das Wunder von Krefeld und wir lassen Schaphuisen und Breyell hinter uns!! Bei Moers denke ich ist vielleicht auch noch was drin, aber da müsste schon alles optimal laufen!! Aber wir haben einen Altersdurchschnitt von 20,6 und da kann halt viel passieren!!! Ich selber glaube, dass wir mit ca. 4 Punkten wohl letzter werden (aber das ist wohl realistisch eingeschätzt)Naja dann bis zum Spieltag |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Unterrath und Breyell kann ich nicht einschätzen...
(aber das ist wohl realistisch eingeschätzt)