|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Donic oder Andro?
Hallo,
bin auf der suche nach einem schnell Allrounderholz. (Vorhand: Andro Hexer, Rückhand: Butterfly Tackiness D) Von den Werten her scheint das Temper Tech ALL+ ganz gut sein. Das Donic Persson Powerplay Senso V2 ist von den Werten her in allen Bereichen besser und auch noch fast 20 Euro günstiger. Irgendwas kann da ja nicht stimmen. Wozu würdet ihr raten? Vielleicht noch andere Alternativen einer anderen Marke? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic oder Andro?
1. Katalogwerte sind für Arsch.
2. Alle PPP sind klare OFF Hölzer, weil hart und steif 3. Neue Hölzer mit neuen Möchtegern Marketing Holzbausystem lassen sich die TT-Marken natürlich gerne gut bezahlen. Sind die meisten TT-Spieler doch viel zu Material unerfahren um Marketing Gäcks zu erkennen. Du brauchst kein schnelles AR Holz nur weil du mit der VH alles angreifst. Es ist viel mehr so, dass du ein normales AR Holz spielen solltest, weil deine RH so passiv ist. |
|
|
||||
|
||||
|
1. unterschreib ich
2. dito 3. Preise sind nicht immer "Leistungsbezogen" Da wird auch oft Forschung und Marketing, Name usw mitbezahlt. 4. zum temper tech ist anzumerken das diese "gebrannten" Hölzer durch das trocknen auch relativ hart im anschlag sind. wenn man spinorientiert spielen will sollte man harte hölzer meiden 4.
|
|||
|
|||
|
Die Person Powerplay finde ich nicht hart und steif, ich finde diese eher off- als off, außerdem haben diese eine Dämpfungsfolie drin.
Problematisch speziell bei den Senso finde ich, dass deren Griffdicke auf schlanke Frauenhände zugeschnitten zu sein scheint (mir zu dünn) und recht klein sind diese Hölzer ebenfalls! |
|
|
||||
|
||||
|
Denke, Dir würde ein Persson Powerallround schon ausreichen. Genügend Kontrolle für Deine RH. Aber immer noch genügend Temporesourcen vorhanden für Deine VH.
|
||||
|
||||
|
Das Temper Tech All+ fällt aus der (Temper-)Art, hat es doch einen weichen Anschlag und spielt sich sehr gefühlvoll, ohne zu elastisch zu sein. PPA, Stiga Allround Evolution spielen in einer ähnlichen Liga. Mit einem PPA machst du sicher nichts falsch...
Ansonsten kannst du das auch gerne in einem Thread ausdiskutieren und nicht noch mehrere neue anfangen... http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=118298 |
|
|
||||
|
||||
|
Im Allround (+)-Bereich wäre auch das Nimatsu 5.2 Celsior eine denkbare Alternative. Sehr direkt und recht knackig im Ballanschlag für ein Holz dieser Kategorie.
|
|
|
|||
|
|||
|
was hättet ihr denn noch für vorschläge. was haltet ihr z.b. noch von donic appelgren allplay senso v1?
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch ein sehr gutes Holz, schön ausgewogen.
Allerding: lange nicht so direkt im Anschlag wie die meisten der hier genannten Vorschläge. |
|
|
|||
|
|||
|
"Lange nicht" klingt so nach einen großen Unterschied, die Unterschiede sind eher sehr gering.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|