|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Joola Werbung
Hi,
ich weiß nicht, ob ihr die Werbung auch angeguckt habt, aber es hätte sich gelohnt! Es kam in 2 Werbeblöcken Werbung von Joola mit ZFK und Georgina Pota. DIe waren beide echt super gemacht und vor allem lustig!!! Mfg Schlager forever |
|
|
||||
|
||||
|
...zumindest besser als Liebherr-Bagger
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Joola Werbung
Zitat:
Sie ist besser als die Liebherr........Progress in moiton Werbung. Super gemacht und lustig sind Geschmackssache. Hättest Du jetzt nicht geschrieben wer das Mädel ist, ich hätte nicht mal erwartet das das ne TT-Spielerin ist. Sie hält den Schläger so komisch. Und die Bewegungen sehen etwas ungelenk aus. Aber ok, wenigstens überhaupt mal TT-Werbung während einer TT-Übertragung.
|
|||
|
|||
|
Ich war etwas überrascht als plötzlich Joola-Werbung im Fernsehen kam.
Sie ist aber nicht schlecht gemacht. Liebherr und Joola kann man aber nicht miteinander vergleichen, sind ja nun total verschiedene Branchen. Sicherlich könnte man die etwas beleben, aber wie soll man Wälzfräsmaschinen großartig Werbung machen. Die stellen im Grunde nur ganz kurz und knapp ihr Produktspektrum vor. |
|
|
|||
|
|||
|
EINFACH DER HAMMER!
wer hatte diese wahnsinnig gute Idee???
|
|||
|
|||
|
riesig, auch in verschiedenen Versionen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir gefällt die Joola-Werbung auch gut.
die Liebherr-Werbung könnte man aber verbessern. Würde doch geil aussehen, wenn 2 Bagger gegeneinander TT spielen. Ich denk computertechnisch ist das möglich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer will schon tischtennisspielende Bagger kaufen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde beide Werbungen nicht so toll. Aber, immerhin mal ein Anfang.
Die von LIEBHERR ist ja eigentlich gar keine richtige Werbung, sondern viel mehr eine Dia-Show mit Tonspur. Und bei der Joola-Werbung, finde ich, stechen die Brüste von Georgina Pota beim Schlagen etwas zu stark raus (Absicht?).
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.