|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe schöne Hölzer!
Hallo Zusammen,
da ich meine Sammlung etwas verkleinern, biete ich folgende Hölzer zum Verkauf an: Butterfly SK7 (asiatische Version, in gerade, Zustand 1-2, Gewicht ca. 90gr.) Preis 55€ Donic Waldner CarboPower (asiatische Version, in konkav, Zustand 2, ca 87gr.) Preis 45€ Donic Waldner Senso Ultra Carbon (in konkav, Zustand 1-2, ca 85gr.) Preis 37€ DHS Hurricane Hao (in konkav, Zustand 2-3, kleine Absplitterung, ca. 88gr.) Preis 40€ Stiga V1 Carbon (aus Asien, in konkav, Zustand 1-2, ca. 88gr) Preis 30€ Andro Kinetic Supreme Off (in konkav, Zustand 1-2, ca. 87gr.) Preis 27€ Preise sind inkl. Versand. Bilder kommen auf Anfrage!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe schöne Hölzer!
Hi, interessiere mich für das DHS Hao,handelt es sich um das DHS Hurricane Hao 656 L,wenn ja dann bitte melden.
MfG marius44 |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ein Holz geordert aber seit dem keine Nachricht mehr bekommen, kann hier nur dazu aufrufen, vorsichtig zu sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich musste über 6 wochen auf ein holz warten. normal ist das nicht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich warte auch noch auf mein Holz! Proto, wir haben bereits gesprochen. Gromit: for your information.
|
||||
|
||||
|
So jetzt eine Korrektur: Spin84 ist zuverlässig. Ich habe mit ihm nochmal gesprochen, freundlicher Kontakt. Das Holz kam zwar spät an, aber es kam. Ich bin nur etwas nervös geworden, als Proto mich anschrieb, und sagte, daß er auch auf sein Holz warte. Weiß jetzt nicht genau, was dazwischenkam, aber sowas kann mal passieren, also krein Grund um Moodys anzurufen. Keine Abwertung nötig!
| Themen-Optionen | |
|
|