|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
DTTB Pokal Damen Qualifikationsturnier 2014
Prinzipiell ja ne gute Idee, nur:
- Bis auf Wolf keine der deutschen Nachwuchsasse dabei (Mittelham, Mantz, Lemmer, Wan), aus wahrscheinlich verständlichen Gründen - Trotz Dreier-Mannschaften gibt Julia Kaim jedes Spiel ab. Verletzt? (Julia Kaim war meiner Meinung nach in den letzten Jahren mehr verletzt als gesund. Sollte einen zu denken geben...). Wäre es zu viel verlangt einen Ersatz aufbieten zu können? - Spiele wir Schwabhausen gegen Bad Driburg ohne eine einzige deutsche Spielerin. Wer soll sich dann so etwas anschauen wollen? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTB Pokal Damen Qualifikationsturnier 2014
Schon merkwürdig, dass Böblingen es nicht schafft auch nur irgendeinen Ersatz mitzubringen. Da wäre ich als Zuschauer vor Ort verärgert gewesen.
Aber per Ticker Ferndiagnose, Hövelhof schlägt für mich überraschend Kolbermoor. Ein erwartet enges Spiel von Bingen gegen Essen, welches sicher sehenswert war. Und Leipzig gegen Busenbach wird immer enger, Helbig mit doch klarem Sieg gegen Kraft, stark. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|