|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Noppen innen: Der „BESTE“ Belag aller Zeiten! Mitarbeit ausdrücklich erwünscht!
Hier im Forum gibt es viele Spieler, die immens viel testen und das schon über einen längeren Zeitraum.
Im Laufe der Zeit gibt es immer wieder Flops, aber auch sehr positive Überraschungen, die einem selbst uneingeschränkt gefallen. Genau um diese persönlichen „Lieblingsbeläge“ geht es mir hier in diesem Beitrag. Das Ganze erfolgt vollkommen ohne Wertung, denn jeder empfindet anders und hat auch ein anderes Spielsystem. Mir geht es nur darum, dass evtl. auch mal Beläge auf den Plan gerufen werden, die man so noch nicht auf dem Schirm hatte. Vielleicht gibt es aber auch große Überraschungen, wer weiß. ![]() Jeder von euch kann 2 seiner absoluten Lieblingsbeläge, die er je gespielt hat, hier posten. Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob es sich um einen Anfänger, Freizeitsportler oder Profi handelt. Von der untersten Klasse bis zur Bundesliga ist hier jede Meinung gleich viel wert und herzlichst willkommen! ![]() Eine TTR-Angabe und ob ihr den jeweiligen Belag auf VH oder RH spielt wäre natürlich auch interessant und hilfreich, aber eben kein Muss. Ich fange mal an: VH: Tibhar Aurus Soft RH: Xiom Vega Pro Grüße, Photino
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42 Geändert von Photino (08.04.2018 um 02:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der „BESTE“ Belag aller Zeiten! Mitarbeit ausdrücklich erwünscht!
Zitat:
![]() Bei mir, Vorhand/Rückhand Tenergy64 TTR knapp über 1800 |
|
|
||||
|
||||
|
VH:Tibhar Evolution El-S (spiele ich aber nicht mehr wegen dem Gewicht)
RH: Tenergy 25fx in 1.7 ( auch im Einsatz ) Wobei Hexer HD und T05fx auch Favoriten sind..... ![]() TTR schwankend um die 1550
|
|||
|
|||
|
Aller Zeiten? Sriver FX
|
||||
|
||||
|
Butterfly Renova war der "Vorgänger" des Sriver FX..Natürlich noch damals zu Frischkleberzeiten.
Danach der Stiga Innova Ultra light (Quasi das Pendant zum Sriver FX) Wer damals mit den Frischgeklebten oder anders getunten weichen heute sagt man Klassikern wie Sriver FX und co gespielt hat, kann heute über alles was es gibt über tenergy, Evos oder ESN Tensoren nur lachen.
|
|||
|
|||
|
Ein geklebter Bryce auf der VH!
Hier kam der rote Evolution EL-P noch am nähesten auch wenn der Schwamm dann doch n tick zu weich ist. Und auf der RH ein Geklebter Cermet (Butterfly)! An dieses Feeling kam bis jetzt leider noch kein neuer Belag mit Frischklebeeffekt ran. Hier such ich noch vergeblich! Aber vllt hat ja jemand einen tipp der das hier liest :-) TTR ca 1700 rum Geändert von Power Chop (08.04.2018 um 13:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
VH: 2 schichten Frischgeklebter Joola Samba NTec
RH: Tibhar Evo EL-S/Hexer Duro TTR: ~1500 ohne viel Training (5mal die Saison) in den letzten Jahren
|
||||
|
||||
|
Tackiness D in der Version von früher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch Tackiness D,
wobei ich die alte Version nicht kenne. Wenn der bloß nicht so mit meinem Handschweiß reagieren würde! wird nach zwei Wochen im Bereich wo mein Daumen aufliegt schon braun und dehnt sich übelst aus ![]() RH Yasaka Anti Power, aber hier gehts wohl eher um NI....
|
|||
|
|||
|
Grundlage für meine heutige „Stärke“:
VH: Tibhar Rookie D-Tecs RH: Nittaku Magic Carbon Mit diesen Belägen habe ich meine Technik gelernt/gefestigt und mich in die 1. Herrenmannschaft gebissen. Mein All-Time-Favorit: BTY Tenergy 05 Damit habe ich mich innerhalb des Vereins und in der jeweiligen Liga in der Spitze etabliert. Mal sehen, ob R47 und Aurus Prime sich ebenso dauerhaft durchsetzen, dafür sind sie noch zu kurz auf dem Markt. TTR - rund um 1700 PKT |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|