|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe gerade den Tibhar 5Q VIP entdeckt. Beschreibung: Der 5Q VIP ist die Weiterentwicklung auf Basis der 5Q Belagsserie und vereint perfekt die 3 Aspekte: Optimale Flugbahn (OPTRA) und Spinerzeugung, Power (SPI) und Energietransfer sowie Spielgefühl und Kontrolle. Dazu haben wir bei der Herstellung des Noppengummis unsere Erfahrung aus jahrelanger Entwicklungsarbeit genutzt und durch eine neue Gummimischung die Ankopplung des Balles und die Energieübertragung bei allen Schlägen noch einmal verbessert. Das Bemerkenswerte bei diesem Belag ist allerdings die Weiterentwicklung des Schwammes. Die Verbindung aus offene Poren und einer extrem elastischen/gespannten Kautschukmischung bildet einen explosiven Schwamm, der ihren Schlägen gleichzeitig Kraft als auch Gefühl verleiht. ___ Konntet ihr den Belag schon testen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar 5Q VIP
3 Aspekte? Flugbahn, Spinerzeugung, Power, Energietransfer, Spielgefühl, Kontrolle. Zählen können die bei Tibhar wohl auch nicht....
Katalogwerte: Speed: 150 Spin: 150 Kontrolle: 150 |
|
|
||||
|
||||
|
Bin gespannt wie hart er ist, wahrscheinlich etwas härter als ein 5Q, dann wäre das eine tolle Geschichte für viele Spieler auf der Rückhand, die midsoft-Beläge dort spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und dann gibt´s noch ein "Power Update" für 5Q und 5Q Sound - als weitere Familienmitglieder oder statt der bisherigen Versionen?
|
|
|
|||
|
|||
|
was steht denn von wegen Power update?
Bei mir sind die Bilder zu klein zum Lesen... Wo hast du die Bilder denn gefunden ?
|
|
|
|||
|
|||
|
gibts was neues zum Tibhar 5Q VIP? Vergleiche zu den Evolutions, Victas V01 oder Vega Pro und Elite wären interessant
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Kann den Belag vielleicht jemand mit dem normalen 5Q vergleichen? Danke und gruß SirStussy
|
|||
|
|||
|
Der 5Q VIP ist voraussichtlich ab Anfang April 2014 lieferbar
|
|
|
||||
|
||||
|
...der Name 5q VIP is aber auch göttlich
VIP ;D
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
"vereint perfekt die 3 Aspekte: Optimale Flugbahn (OPTRA) & Spinerzeugung, Power (SPI) & Energietransfer sowie Spielgefühl & Kontrolle" Zitat:
Ich habe aber heute bei ML einen Testbelag im Shop gesehen. Sein Mitarbeiter hat ihn mir aber nicht mitgegeben, weil ML selber nicht da war. Scheisse! ![]() @ML: wenn du das liest, dann schick mir eine Nachricht, ich hole den Belag dann in der Mittagspause ab und schreibe auch einen Testbericht. Habe dir auch eine e-mail geschickt. Die "Power Update" Beläge hat ML schon vorrätig. Die sollen nicht zusätzlich kommen, sondern die normalen 5Q und 5Q Sound ersatzlos ersetzen. Das soll eine Weiterentwicklung sein, die den Vorgängerversionen in allen Belangen überlegen sein sollen, aber von der Art her immer noch so nah an den Vorgängern, dass es keinen Sinn macht, die Vorgänger noch am Markt zu belassen. Ich weiß nicht ob ich das richtig beschreibe, aber man muss sich das so vorstellen dass sich die "Power Update" Beläge kontrollierter und gutmütiger spielen, aber vielleicht 3% schneller sind und 5% mehr Spin haben (Zahlen frei erfunden!). Geändert von VfL (25.02.2014 um 00:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
| Themen-Optionen | |
|
|