|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
RH-Belag für Stiga WRB Offensiv Classic
Hallo Gleichgesinnte,
ich spiele seit ein paar Wochen das Stiga WRB Offensiv Classic. Auf der VH habe ich einen roten Mambo in 2,1 mm frischgeklebt. Ein Belag mit fantastischem Feeling, die Akustik ist sensationell. Auf der RH funktioniert er bei mir leider nicht. Spiele recht aggressiv aus der Halbdistanz mit Konter-/Treibschlägen, kaum Unterschnittbälle. Hat jemand einen Tipp für mich? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: RH-Belag für Stiga WRB Offensiv Classic
Sriver FX 2,1mm / 1,7mm. Funktioniert sehr gut bei mir. Frisch wie auch ungeklebt.
Spiele das gleich holz. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
kannst du mit 1,7mm auf der Rückhand genügend Druck machen? Spielst du mit viel Spin oder eher direkt? Danke und Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Spiele viele flips und treibschläge sowohl ab und an einen langsamen top mit viel effet. Ich selber spiele den FX in 2,1 auf der RH. Falls du frischklebst solltest du aber auch mit 1,7 genug druck machen können.
kommt eben drauf an wie gut deine kontrolle ist. wenn du 2,1 eh perfekt kontrolierst, gibts nicht wirklich einen grund 1,7 zu nehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal den Sriver in 1,7 und 1,9mm auf der RH frischgeklebt probiert. Da hat mir aus 1,5 - 2m hinter dem Tisch einfach der Katapulteffekt gefehlt. Ich denke mal das sich der FX nicht wesentlich anders ist, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der FX hat frischgeklebt definitv einen grösseren effekt als die S und L version. Bei einem grossen norddeutschen versandhändler gibt es den FX gerade fuer 23,90€ im angebot. Einfach mal einen bestellen und testen.
BTW: wenn du sehen willst wie schlecht der Mambo eigentlich ist, kauf dir den HP@ gleich dazu fuer die VH
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
jetzt fängst du auch auch noch mit dem HP an. Ist der denn wirklich so gut??? |
|
|
|||
|
|||
|
IMO ist der HP@ der momentan beste belag fuers vario-offensive spiel. Leider nur völlig unbeachtet da von einer relativ "unbekannten" bzw "unbeachteten" frima in europa (Nittaku). War einer der ersten beläge wo sich die 30€ gelohnt haben. Spiele in in 2,2mm foliengeklebt auf der VH. Ein traum.
|
|
|
|||
|
|||
|
Frischgeklebt dürften 2mm wohl reichen, 1,8mm gibt es wohl nicht, habe ich gerade nachgelesen. Ist der @ besser als der normale HP?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|