|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Gr. 3 2005/2006
Wer ist denn jetzt letztendlich in dieser Gruppe?
Als Absteiger kommen Neuses Gründau Unterreichenbach In der Klasse bleiben Gründau 2 Lanzingen Bernbach 2 Neuberg Als Aufsteiger kommen Horbach Lohrhaupten Salmünster 3 Salmünster 4 Brachttal Hanau Und wenn mich meine Schulbildung nicht komplett verlassen hat, dann sind das doch 13 Mannschaften. Oder was stimmt da nicht?
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 3 2005/2006
"Als Aufsteiger kommen
Horbach Lohrhaupten Salmünster 3 Salmünster 4 Brachttal Hanau " Hm, und da soll dann Meerholz nicht dabei sein? Naja, schon doof, wenns daran gelegen hat, dass bei der Relegation nicht für alle die gleichen Bedingungen geherrscht haben.. Da hätte ja übrigens unsere Hessenliga Jugend doch ne Chance gehabt in der Saison sogar die BL zu halten.. Aber zu dieser Möglichkeit ist es ja auf sehr "bewundernswertem" Wege nicht gekommen ![]() Geändert von suave (06.06.2005 um 13:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ändert aber nichts daran, dass ich mich auf mind. eine BL Saison freue. Wenn es dann wirklich 6(!) Aufsteiger sind könne wir uns auch Hoffnung auf den Klassenerhalt machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Damit kann man , wie man schon oft gesehen hat, einiges reißen. Aber mich würde jetzt interessieren, ob Daniel Hoffmann von Meerholz jetzt aufhört? Hat er doch hier irgendwo geschrieben ![]() ![]() Und übrigens, Daniel, hast du mir nicht mal erzählt, dass du ja bis vor einem Jahr oder so nur Badminton und kein Tischtennis gespielt hast. Das stimmt wohl nicht so ganz, hab ich aus sicherer Quelle erfahren ![]() |
|
||||
|
||||
Motivation ist bei uns wohl kein Thema. Sogar Thomas Remmel will wieder trainieren. Und wer den kennt weiß was das bedeutet.
Aber sag mir doch mal, warum ich auf 13 Mannschaften komme? Ich bin verwirrt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hm , liegt wohl dann daran, dass aus der BOL 3 Mannschaften in unsere BL gekommen sind, was ja auch nicht immer passiert. Deswegen 13 Mannschaften. Aaber , warum kommen dann trotzdem so viele hoch? Besteht doch keine Pflicht unbedingt die 3. noch mit reinzunehmen.. Geändert von suave (06.06.2005 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es 13 sind, dann habe wir auf jeden Fall 2 Spiele mehr in der BL ![]()
|
|||
|
|||
Es waren 12 Mannschaften, 3 haben zurückgezogen, 3 sind abgestiegen, 2 aufgestiegen.
Dann sind 3 aus der BOL runtergegekommen und 6 Mannschaften aus der BK hochgekommen. Macht dann eben 13. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich wollte eigentlich aufhören, aber ich werde nicht eher ruhen bis auch das letzte bisschen Unheil aus diesem Sport verschwunden ist; und so wie ich die Lage einschätze habe ich noch ziemlich viel Arbeit vor mir. ![]() Aber woher weisst du mit Badminton? Sollte ein Witz sein. Warst du etwa auf unserer Homepage? Nunja Horbach also Bezirksliga. Ich denke mal Gründau wird in die andere Bezirksliga absteigen weil sonst Schiebung-Gefahr. Gerade in Gründau ![]() Vielleicht sind wir auch aus ganz anderen Gründen abgestiegen... gell, Werner ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.