|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Holzvergleich
Hi
Ich spiele im moment ein timo boll spirit! Bin damit eigentlich auch ziemlich zufreiden. nun haben mir jedoch leute aus meinem verein die andro cf hölzer empfohlen. davon würde mir am besten das carbo aramid off und das carbon off+ zusprechen. 1) was sind die unterschiede zwischen den beiden CF HÖLZERN? 2) Was sind die unterschiede zwischen dem cf und dem spirit? Wäre dies eine große umstellung? MfG kantenball-experte |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Holzvergleich
wenn du zufrieden bist, dann bleib bei deinem holz! ansonsten kannst du ja die hölzer deiner kollegen testen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Seh ich änlich wie difu....Hast doch im Prinzip die Möglichkeit einen Vergleich anzustellen. Oder sind deine Kollegen solche Ar***lö**er, dass sie dich nicht damit spielen lassen?
![]() Für letzteren Fall: Das CF Carbon-Aramid ist IMO ein bisschen härter als das Maze Off (welches ja fast identisch mit dem Spirit sein soll). Das Maze ist jedoch einen Tick schneller. Insgesamt würde ich das Maze vorziehen, da es z.B. auch aus der Halbdistanz enorme Power vermittelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vllt ist das aramid ja auch so ein glücksgriff
|
![]() |
| Lesezeichen |