|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungen Verbandsliga Gr. 2 2005/2006
Hallo Zusammen!
Bitte hier alles rein, was mit der Jugend Verbandsliga Gr. 2 zu tun hat! Mannschaften: TTA Kevelear-Wetten SG Hillen TTC Horst-Süd TTV Altenessen MTV Rheinwacht Dinslaken DJK Rhenania Kleve DJK Eintracht Borbeck TTV Rees-Groin TuB Bocholt TTV Metelen Was traut ihr den Teams zu ? |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 2 2005/2006
Traue jedem Team zu, dass sie mit 4 Spielern antreten und die Auswärtsspiele mit nem Auto oder nem Kleinbulli in Angriff nehmen!!!
![]()
|
||||
|
||||
ich spiele zwar selber nicht in der Gr. 2, aber trotzdem denk ich dass ich zu zwei vereinen durchaus etwas sagen kann.
metelen halte ich für weniger stark. altenessen würde ich als ziemlich stark einschätzen. aber da ich die anderen mannschaften nicht kenne fallen eventuelle prognosen doch schwer =)
|
|||
|
|||
Obwohl indirekte Vergleiche natürlich stark hinken:
Hillen hat in der Relegation knapp gegen Metelen verloren und gegen Altenessen II knapp gewonnen.Ein Vergleich Altenessen 1 ( Saison05/06) zu Altenessen 2 (04/05 Rückrunde) sieht ungefähr so aus ![]() Platz 6. Ein Favorit ist für mich Borbeck,siehe auch Bilanzen 04/05 Hinrunde. Hinzu kommt eine gute Ersatzbank. |
|
||||
|
||||
Nur kurz zur Info!
Altenessen spielt mit pos. 3 und 4 der ersten aus der letzten Saison und Zimmers aus der zweiten und der Nr. 1 der Schüler-Bezirksligamannschaft des letzten Jahres. Wir selber stellen uns selbstverständlich nicht als Favoriten dar, doch können wir versichern, dass diese vier hochmotiviert in die Saison gehen und das sicher nicht mit dem Ziel den sechsten Rang zu erreichen. Die letzten Serien haben uns viel bescherrt: Erfolge, Stress, auch Ärger, Arbeit und vieles mehr, doch eines ist klar! Alle haben daraus gelernt. WIRKLICH ALLE! Und dass macht unsere Mannschaft wieder stark, denn Fehler macht man nur einmal und ein für uns hohes Niveau möchten wir nur zu gerne annähernd versuchen zu halten. Unsere Aufstellung: 1. Bartmann 2. Suljkanovic 3. Berger 4. Zimmers Warten wirs ab, was die neue Saison bringt! |
|
|||
|
|||
Rees-Groin spielt mit:
Preuß Beyer Bußhoff Franken Ich trau dieser sehr jungen Truppe (mit Ausnahme von Beyer) schon zu einen Mittelfeldplatz zu belegen, wobei ich nur einige Mannschaften einschätzen kann! Deswegen ist die Prognose sehr vage! Geändert von jöfra (26.07.2005 um 12:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
DJK Kleve geht an den Start mit:
Kirchner Schlesinger Gorczynski Schremser Wir freuen uns als Aufsteiger auf die Verbandsliga und hoffen auf einen Platz im gesicherten Mittelfeld. Die Spielstärke der Konkurrenz können wir natürlich noch nicht einschätzen. Wir lassen uns überraschen. |
|
|||
|
|||
Berichterstattung Tischtennis West
Hallo zusammen,
ich bin als Ligakorrespondent zuständig für die Berichterstattung über die Jungen- und Mädchen-Verbandsligen in dem "offiziellen Mitteilungsorgan" des WTTV. Mit Interesse verfolge ich Eure Statements und werde diese auch in meinen Vorbericht einarbeiten. Die offiziellen Ansprechpartner der Vereine bitte ich, an die Rücksendung der Fragebögen. Diese brauche ich bis zum 29.07.2005. Ich setze auf Eure Mitarbeit. Gruß Jens Korte |
|
|||
|
|||
Wer ist denn so alles Favorit in Gruppe 2?
Altenessen gehört sicher dazu denke ich. Und wer noch?? |
|
||||
|
||||
Nachträgliche Veränderung beim TTV Metelen:
Niclas Rieps hat mit TT aufgehört. Für ihn wird Christian Doedt aus der 2. Jugend hochgezogen. Hatte letzte Saison in der KL eine Bilanz von 35:0!!! Aber der Sprung zur VL ist schon enorm.
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Bezirksliga 2005/2006 | Corrrd | Bezirk Lüneburg | 13 | 27.02.2006 16:44 |
Aufstiegsbetrug in der Jungen Bezirksliga zur Verbandsliga?!? | SvB | Westdeutscher TTV | 50 | 01.10.2005 16:06 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Verbandsliga Jungen Süd | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 258 | 05.06.2004 10:28 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.