|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse Bezirksliga 1
Borth-Flüren
Neue Saison neues Glück. Kurzes Statement zum Spiel der beiden Favoriten auf diese Gruppe, davon wollten die beiden Mannschaften an sich aber gar nichts wissen. Und zunächst sah es auch danach nicht aus. Schon zu Anfang ging Borth in den ersten beiden Doppeln mit 2:0 in Führung(Potjans/Mazur und Fischer/Manegold), lediglich Scheepers/Neumärker im Doppel 3 musste sich in drei sehr Knappen Sätzen unglücklich geschlagen geben. Oberes Paarkreuz sehr Souverän dann für Borth, Potjans und Neumärker fit- 4:1. Nach Fischer´s Spiel schien es schon die Vorentscheidung zu geben - 5:1. Es sah nicht nach einem Spiel zweier Favoriten aus bis dato. Manegold verliert das zweite Spiel in der Mitte dann, war aber mehr drin, hat eigentlich gut gespielt. Mazur unten im großen und ganzen ohne größere Probleme zum 6:2. Scheepers verliert dann trotz gutem Spiel, Gegner sehr unangenehm. Und dann fing es doch an ein spannendes Spiel zu werden. Eine falsche Schiedsrichterentscheidung, die den 4 Satz bei Potjans gegen ihn entscheidet, bringt ihn ziemlich raus und er verliert im 5 ziemlich klar dann. 6:4. Neumärker dann mit einer super Tagesleistung souverän auch gegen den zweier. Die Mitte schwächelt dann, beide verlieren, 7:6. Mazur unten wie Scheepers bereits muss sich dem 5er geschlagen geben, 7:7. Scheepers unter Druck, doch er hält Stand und gewinnt mit guter Leistung in 4 Sätzen. Psychologisch wichtiger Vorteil für unser Schlussdoppel. Potjans/Mazur machen dann kurzen Prozess mit dem gegnerischen Doppel 1, gewinnen klar in 3 Sätzen und holen somit auch 2 Punkte auf Seiten der Borther. Am Ende also doch die erwartete Spannung erfüllt. Ob so zwei Aufstiegskandidaten spielen?! Man wird erst sehen müssen, denn an der ein oder anderen Stelle hakte es bei beiden Mannschaften noch, die Saison ist aber lang! Kurz nochmal aus unserer Sicht: Doppel 3:1, Neumärker/Scheepers verlieren als Doppel 3 Einzel Potjans 1:1, verliert gegen die 1 Neumärker 2:0, super Leistung heute Fischer 1:1, verliert gegen die 3, insgesamt eine durchschnittlich gute Leistung Manegold 0:2, trotz einer in meinen Augen guten Leistung, eigentlich stark gespielt, kann man nichts machen Mazur 1:1, gegen den 5er fand ich nicht das entscheidende Mittel Scheepers 1:1, wie ich auch, dafür dann super unter Druck den wichtigen 8 Punkt geholt! So das wars, reicht ja auch, dachte wenn ich schon der Érste bin dann solls auch was zu lesen geben! Jetzt erstmal ne Woche spielfrei! Tschö |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksliga 1
Hallo zusammen,
hier das zweite Spiel Ergebniss: SV Ginderich : SV Schermbeck 7:9 Knappe Partie ein Unentschieden hätte wir verdient gehabt!!! Punkte für Ginderich: 2xDoppel Jäkel 2xMaas 2xHartmann Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Bezirksliga 1
Lintfort - Voerde 9:5
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Punkte von uns will ich auch noch kurz zum besten geben...
Kluthe 1:1 Thomalla 1:1 König 2:0 Fechtner 2:0 Eichhof 2:0 Ferner (Ersatz) 0:1 Doppel 1:2 (nur Kluthe/Thomalla gewinnen...) War ne enge Kiste mit knappen Doppeln und vier 5-Satz-Matches im oberen Paarkreuz. Gruß aus Lintfort |
|
|
|||
|
|||
|
Brienen 2 verliert 2:9 gegen Sterkrade
Die Saison geht ja richtig gut los :-(. Direkt im ersten Spiel durften wir ohne unsere Nr. 1 spielen. Die Punkte machten unserer 3er Doppel ( Keysers/Thielen) und Klaus Gendritzki im unteren Paarkreuz. Die anderen Spiele waren zwar teilweise knapp, eine echte Chance hatten wir aber eigentlich nicht. Gruss Axel |
|
|
||||
|
||||
|
Hier kurz das Statement aus Flüren:
1. sehr guter Spielbericht. Trifft die Fakten absolut. Hoffe das macht ihr nach jedem Spiel. Dann werde ich auch Montags immer den Kurzbericht aus Flüren bringen. Diesmal ist eurem ja kaum etwas hinzuzufügen. 2. Was die Schiedsrichter entscheidung angeht... na ja, dazu gehören immer zwei Der eine hat ihn dran gesehen, der andere nicht. Ich hab den ball selber nicht gesehen, deshalb halte ich mich da raus. Aber unter dem Strich wird ein Spiel ja auch nicht mit einem ball entschieden. Ob er dran war weiss nur der liebe Gott. Oder Toni oder Peter... aber da weiss halt auch jeder ws anderes ![]() 3. Das Rückspiel wird sicher harmonischer Verlaufen ... 4. Unter dem Strich haben wir sicher für die BzL ein überdurchschnittlich gutes Spiel gesehen was am Ende aber einen verdienten Sieger gefunden hat. Aber jede Mannschaft hat in jedem Paarkreuz mindestens einen Spieler der auch ein Paarkreuz (Spielklasse) höher spielen könnte. (z.B Peter oder Torsten) 5. Ansonsten eigentlich nix aussergewöhnliches an dem Spieltag. Ziemlich knapper Sieg für Schermbeck, üble Brause für I´burg (bin gespannt auf den Bericht von Patrick) und B´holten (ohne Brett 1 und 5). Freu mich auf die nächste Runde (muss ja beim Tippspiel noch was gutmachen) Gruß Gerda |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
weiß Du zufällig wie das Spiel von B´holten ausgegangen ist, wenn Du schon weißt das Sie ohne Brett 1 und 5. Gruss Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Klar.... die Standleitung zu meinem Ex-Club steht einwandfrei.
Meiderich - Holten 9 - 2 Holten ohne Hofer und Heidtmann. Nur 2 Doppel am Anfang. Potthoff & Wojtek oben überraschend 0 - 4. Als Ersatzleute Luckow und Gossner, beide auch BzL-erfahren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir die Isselburger waren grottenschlecht. Lediglich unsere beiden "Neuen" konnten überzeugen. Merhoog hat überraschend stark gespielt und auch verdient gewonnen. Bis dann, Patrick! |
|
|
||||
|
||||
|
Spieltag 2.
Diesmal nur ein kurzer Bericht weil das Spiel dementsprechend auch kurz war. Borth gewinnt klar gegen Mehrhoog mit 9:2 mit Stammersatz Reitz für Scheepers. 1 von Mehrhoog musste sein 2 Spiel gegen Potjans aufgeben wegen Fieber. Doppel 3:0 Potjans 1:1 Neumärker 2:0, geiles und starkes Spiel gegen die 2. Fischer 1:0 Manegold 1:0 ebenfalls stark gespielt Mazur 1:0 Reitz 0:1 Verdienter Sieg, Mehrhoog hatte uns gestern nichts entgegenzusetzen. Bis dann. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|