Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2005, 20:16
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fernsehduell

Was haltet ihr von dem Fernsehduell?
Alt 04.09.2005, 20:39
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fernsehduell

Ich gucke es gerade nebenbei und finde unsere Angi schlägt sich gar nicht mal so schlecht

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 04.09.2005, 21:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war von ihr sehr enttäuscht. Sie hat keine klaren Antworten geben können. Alles nach dem Motto: Unsere Leute haben gesagt, dass...
Alt 04.09.2005, 21:24
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Yep,

vor allem wenn man ihr zugehört hat so musste man denken:

Wie schlecht ist es um Deutschland bestellt. Mir gefällt diese Art von Schwarzmalerei einfach nicht.

Bei Schröder weiß man ja was er so macht. Aber was sie jetzt tatsächlich machen würde ist mir immer noch ein Rätsel.

Gruß
Alt 04.09.2005, 21:30
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein "Lieblingsargument" war, dass Herr Kirchhoffs Töchter Beruf und Erziehung (Kindergartenplätze etc.) so gut im Griff haben. Mich würden die wahren wirtschaftlichen Hintergründe besagter Töchter und ihrer Familien interessieren......
Alt 04.09.2005, 21:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Seit ich mich mit Politik beschäftige, habe ich nur 2 Mal schwache Kandidaten erlebt. Nur Scharping und La Fontaine waren schwach. Allerdings Merkel war diesmal um einiges schwächer.
Alt 04.09.2005, 21:51
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beide hatten ihre Macken. Merkel ist Fragen häufig ausgewichen (man siehe Stellungnahme zur Situation in den USA), Schröder hat keine Zukunftsansichten aufgezeigt, wollte eher Beifall für vergangene Leistungen ernten. Ich hätte Gleichstand getippt.

Aber laut Umfrage ist Schröder wohl besser angekommen.
Alt 04.09.2005, 22:43
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Was will man von so einem Duell schon erwarten? Also im grossen und ganzen hab ich mit so etwas gerechnet. Den einzigen haarsträubenden Fehler von uns Angie war ihr Ausweichen auf die Frage nach der Katastrophe in New Orleans. Das war schon ziemlich bitter. Allerdings hat Schröder diesen Fehler in meinen Augen nicht wirklich überzeugend ausnutzen können.
Insgesamt fand ich Merkel schwächer als es die Journalisten sahen, und von Schröder asl Medienprofi hätte ich durchaus noch mehr erwartet.

JanMovie
Alt 04.09.2005, 22:53
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sieger des duells war - wenn auch knapp - gerhard schröder!

die entscheidende frage ist aber: SIEGER WOVON? WAS HAT ER GEWONNEN?
...und die antworten fallen leicht: schröder ist sieger eines rede-duells! er hat also wettkampf um die bessere rede-leistung gewonnen! ...nunja, das überrascht nicht wirklich, denn wenn schröder eins kann, dann alles schön reden!

deswegen begreife ich auch deine ansichten nicht, lieber no_name_surfer:
Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Mir gefällt diese Art von Schwarzmalerei einfach nicht.
...welche schwarzmalerei? es ist ein fakt, dass deutschland in ganz europa das schlechteste wirtschaftswachtum hat, da gibts nix schwarz zu malen, das ist einfach so!

viel eher kann man schröder vorwerfen, dass er alles SCHÖN FÄRBT und wieder mit "export-weltmeister" prahlt! ...denn das ist nur eine von vielen wirtschaftlichen statistiken, das wirtschaftswachtum dagegen ist DIE statistik, denn sie fasst alle anderen statistiken in sich zusammen, selbst unsere guten export-zahlen! ...umso schlimmer ist es, dass wir in der gesamt-statistik letzter sind, wenn wir doch in einer einzel-statistik sogar vorn liegen!! ...da kann man sich ausrechnen, wie schlecht es in allen übrigen kategorien aussieht!

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Bei Schröder weiß man ja was er so macht.
richtig, deswegen wird er ja auch abgewählt!

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Aber was sie jetzt tatsächlich machen würde ist mir immer noch ein Rätsel.
...dann solltest du vielleicht mal das regierungsprogramm lesen ...denn soviel haben alle parteien gemeinsam: dort steht drin, was sie wollen ...inwiefern die einzelnen parteien das nach der wahl dann umsetzten steht auf einem anderen blatt, bei rot-grün war die wirklichkeit jedenfalls recht weit von vor-der-wahl-programm entfernt!
Alt 05.09.2005, 01:44
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
...dann solltest du vielleicht mal das regierungsprogramm lesen ...denn soviel haben alle parteien gemeinsam: dort steht drin, was sie wollen ...inwiefern die einzelnen parteien das nach der wahl dann umsetzten steht auf einem anderen blatt, bei rot-grün war die wirklichkeit jedenfalls recht weit von vor-der-wahl-programm entfernt!
Naja, aber deutlich näher dran als der ewige Kohl. Den hat ja gar nix gejuckt. Frei nach K. Adenauer..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen