|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Beläge
Ich hab in letzter Zeit mal ein wenig in Sachen Belägen herumgetestet und habe nun folgende Beläge zu verkaufen:
rot: Donic Supersonic M40 - einmal gespielt, quasi neuwertig Gewo Viper - eine Halbserie gespielt, aber immer noch graffig TSP Brio Sparksponge - 3 Monate gespielt, gut erhalten schwarz: Andro Maxcell - hab ich selbst gebraucht gekauft, daher kann ich nicht sagen, wie alt dieser belag ist, er weißt aber auf jeden fall noch griffigkeit auf Andro Revolution COR - auch gebraucht gekauft, aber gut erhalten Juic Elite 999 - siehe Maxcell Butterfly Sriver FX - siehe Maxcell DHS Hurricane II - ca 5 Trainingsabende gespielt, neuwertig Preise sind VB, wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN mit eurem Angebot |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Beläge
Update, nun mit Preisen
rot: Donic Supersonic M40 - einmal gespielt, quasi neuwertig / Preis: 9 euro Gewo Viper - eine Halbserie gespielt, aber immer noch graffig / Preis 6 euro TSP Brio Sparksponge - 3 Monate gespielt, gut erhalten / Preis 7 euro schwarz: Andro Maxcell - hab ich selbst gebraucht gekauft, daher kann ich nicht sagen, wie alt dieser belag ist, er weißt aber auf jeden fall noch griffigkeit auf / Preis 2 euro Andro Revolution COR - auch gebraucht gekauft, aber gut erhalten / Preis 5 euro Juic Elite 999 - siehe Maxcell / Preis 2 euro Butterfly Sriver FX - siehe Maxcell / 3 euro DHS Hurricane II - ca 5 Trainingsabende gespielt, neuwertig / Preis 7 euro Gebote könnt ihr per PN schicken, Preise bleiben VB |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Beläge
Die Dicke der Beläge und auch die Abmessungen (bzw. der Hinweis, auf welchem Holz sie waren) wären interessant...
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|