|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frischkleben verboten?
Hallo zusammen,
wie ich soeben gelesen habe, dürfte es wohl "fast" amtlich sein, dass Frischkleben ab nächster Saison verboten ist. ![]() Ist das eine "Entenmeldung" oder entspricht sie der Wahrheit? Wenn ja, was haltet ihr davon? Gruß an alle
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gegenfrage: Wieso eröffnest du diesen Thread, benutze die Suchfunktion und du kannst tagelang deinen Wissensdurst stillen .... Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
AW: Frischkleben verboten?
Zitat:
wollte auch nur wissen wie die spieler aus unserer gegend darüber denken!!! ![]() Gruß und Tschüss !!
|
||||
|
||||
Liebe Admins, bitte zu dem Haupt-Thread dazufügen, danke !!
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
neee des passt etz hier rein:
Also ich hab gehört, dass FK ab 2008 auf internationaler Ebene verboten wird, also und wirds auch wohl bald bei uns in MFR so sein, allerdings gibts so weit ich weiß bis etz noch keine offizillielles Statement vom BTTV, deshalb würde ich solange Kleben, bis es mit jmd verbietet. |
|
||||
|
||||
also ich denke, es kann nicht verboten werden, wenn sie nicht etwas anderes herstellen würden, womit man kleben kann...weil sonst sind abwehspieler im vorteil...also ich hab gehört dass sie es irgendwie machen wollen, das es nicht mehr so viel effekt hat aber nicht mehr so giftig ist...schaun ma mal...
|
|||
|
|||
Tag zusammen
ich finde es schwachsinig! Erstens macht es mehr Spaß mit Kleben und zweitens WARUM . giftig für die Umwelt ? die paar Tischtennis spieler Lächerlich. giftig für die Spieler ? ich finde es sollte dann so geregelt werden das man ab der Jugend (nicht im Schülerbereich) kleben darf. Wie bei Spraydosen. Für die älteren ist doch selbst verschulden , ist doch besser wenn sie kleben als zum Beispiel wenn sie rauchen oder sonst was nehmen Zitat:
Bewegungen von oben nach unten , Angriffspieler machen Bewegungen von unten nach oben , und ihre Strategie wie sie zu ihren Punkten kommen ist anders sonst ist es doch das gleich. Trotzdem finde ich es Sch**ße das das Kleben verboten wird
|
|||
|
|||
Liebe mitleser,
es werden ja nur einige verboten, gar nicht alle! |
|
||||
|
||||
![]()
werden jetzt alle alten kamellen nach oben gezogen!? der thread ist doch schon lange out!
zur aufklärung: es werden alle kleber verboten mit "organischen" lösungsmitteln! im kehrschluß heißt das. Da es derzeit kaum oder keine nicht "organischen" kleber gibt, würde dies einem klebeverbot gleich kommen. so nun ist aber gut und lasst die alten threads wo se sind! ![]()
|
|||
|
|||
Das Problem ist halt:
ohne org. LöMi ist kleben halt nicht mehr kleben. So jetzt hab ich auch mein Senft dazugegeben, zu dem uralten Thread ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben verboten? | Pombaer16 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 185 | 21.11.2005 14:59 |
Frischkleben ab 2005/2006 verboten? | redw | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 40 | 28.06.2005 09:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.