|
|||||||
| Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
NTTV / Suche Stammspielerplatz Oberliga Ost oder Nord
Hallo
Ich biete 1000 Euro für Stammspielerplatz ab Oberliga Nr.6 nur Ost oder Nord ab Saison 2007/2008 Berliner Vereine bevorzugt Spielstärke entspricht ca. dem Niveau ! Dies ist kein Scherz bei mehreren Angeboten oder Möglichkeiten fällt der Preis etwas bis zur Einigung ! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Oberspieler stammplatz
Zitat:
Wenn kein Angebot kommt, wirst Du allerdings im Preis ein wenig hochgehen müssen... Denke, so 3 bis 4 Mille wirste auf'n Tisch legen müssen, denn "Dein" Verein wird sich ja 'nen neuen Spitzenspieler suchen müssen, um Dich mit durchzuziehen. Alles Gute bei der Vereinssuche...aber nimm keinen Kredit auf für das Projekt!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: NTTV / Suche Oberspieler stammplatz
Das, finde ich, ist besonders schön.
Vielleicht schießen Ligakonkurrenten kurz vor Wechselschluß noch was dazu, damit moneyplayer im Abstiegskampf ein anderes Team schwächt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun laßt uns mal rechnen... Was für 'nem Bilanzwert entspricht das ungefähr? Diese Funktionalität sollte - lies gut mit, Hilmar - unbedingt in das hoffentlich verbesserte update von click-TT eingebaut werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich auch noch nicht gesehen, dass sich ausser Frank Müller einer in eine Mannschaft "einkauft"... vor allem nicht, wenn man ca. das Niveau hat...
Was wäre denn das ca.? LL Unten? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber egal, wo läge denn ca. Dein Niveau, Sriver Killer? -5000 ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Einzel auf jeden Fall...
Bräuchte jedenfalls nen guten Sponsor um OL spielen zu können
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht unbedingt. Wenn du zu nem Verein gehst wo sich die OL Mannschaft ganz oder teilweise auflöst und du 5 Kollegen findest die mit dir da spielen wollen denke ich werden die nichts dagegen haben. ZB Schloß Holte(ganz) oder Schwerte(teilweise)
|
||||
|
||||
|
Sooo selten ist das garnicht. Hätte er eine höhere Spielstärke, bräuchte er sich ja nicht "einzukaufen". Vielleicht will er die Saison nutzen, um mit einer guten Bilanz seinen "Marktwert" zu steigern. Dann sind die 1000 €uros bald wieder reingeholt.
|
|||
|
|||
|
Kann ja sein, habe ich zuvor nur noch nie gesehen oder irgendwo gehört...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.