|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche ALL+ Holz
Moin Moin,
ich wollte mir gerne das Andro Blaxx kaufen. Da ich jetzt aber schon viel negatives über dieses Holz gelesen habe, bin ich doch recht skeptisch geworden. Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Holz (muss nicht Andro sein). Welches könntet ihr mir empfehlen? Besonders wichtig ist mir die Ballkontrolle und dass ich viel Spin erzeugen kann; Tempo sollte nicht über 90 sein. Wenn es auch noch relativ leicht ist, wäre das auch nicht schlecht. Mit freundlichen Grüßen codmaster Geändert von codmaster (23.03.2007 um 15:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche ALL+ Holz
Hi!
Dann nimm doch einfach den Klassiker, Stiga Allround Classic. Über All+ Hölzer gibt es schon viele Threads. Da hast Du die Möglichkeit dich zu informieren.
|
|||
|
|||
|
Butterfly Grubba all+ , ist weich, erzeugt viel Spin und hat eine hervorragende Rückmeldung, ist mit 85 g aber eher mittelschwer.
Geändert von Merkur (26.03.2007 um 14:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Empfehlung: Donic Persson Powerallround.
|
||||
|
||||
|
Also es gibt eine sehr große Auswahl an all+Hölzern...
Welche ich empfehlen kann: Das oben schon genannte Grubba all+ ( nicht das Carbon, dass ist sehr steif und die neue Version ist nicht so der Hit ) Das All Classic von Stiga finde ich ein bisschen langsam und ist eher all oder all-. Ich habe lange Zeit das Allround Evolution von Stiga gespielt und war sehr zufrieden damit. Es war nicht zu hart und nicht zu weich. Hat viel Spin erzeugt und gehört sicherlich nicht zu den Schwergewichten. ( vie viel genau kann dir dein tt-händler sagen ) Also ich hätte noch eins in Anatomisch rumligen. Ist so gut wie neu ( 2x gespielt ) und sehr gut und ordentlich versiegelt. Falls du Interesse hast, dann sag mir bescheid. Gruß Sev
|
||||
|
||||
|
Joola Torre All+
Hab ich ne zeitlang gespielt, solides All+ Holz welches einiges aushält (nich wie das andro blax all ). Is aber ziemlich dumme da es eine riesige Auswahl von All+ Hölzern gibt und natürlich jeder "sein" Holz lobt, was aber auch logisch ist ... Schreib dir doch einfach die Empfehlungen die du hier bekommst auf und geh ma zum TT Händler deines Vertrauens und spiel die doch ma an. Is eigentlich die beste Lösung, wie ich finde. |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Energy Wood
...auch nicht gerade das leichteste, hat aber deurlich mehr Druck auf dem Blatt als das ALL Classic, bei noch guter Kontrolle...
|
|||
|
|||
|
T.B. All+, würde aber einfach mal im eigenen Verein rumschaun, wer ein
All+ -Holz spielt und ein paar testen evtl. auch beim Händler Deiner Wahl, wenn es dort geht. Gibt jede Menge All+ -Hölzer, jedes mit anderen Eigenschaften, die dem einen mehr, dem anderen weniger liegen. Tipp: Vergiss die Tempo-Angaben in den Katalogen, teste evtl. auch mal ein Off-Holz. Die Übergänge sind da recht fließend und die Spin-Entwicklung bei den Off-Hölzern teils sehr gut. Leichtes Off-Holz (75g) mit guten Spin-Eigenschaften z.B. das Jonyer Hinoki von Butterfly.
|
|||
|
|||
|
Stiga Energy Wood
...auch nicht gerade das leichteste, hat aber deutlich mehr Druck auf dem Blatt als das ALL Classic, bei noch guter Kontrolle...
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

(nich wie das andro blax all
).