|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Handicap Pokal 2007/2008
Ein Mitglied unserer Tischtennisabteilung (SV Millingen) wartet gespannt auf die Auslosung der ersten Runde und da im Gästebuch des SV Bislich schon die ersten Paarungen (mit Bislicher Beteiligung) zu finden sind, wäre es ganz nett, die erste Runde vielleicht für alle online zu setzen. Thomas wird sich dann bedanken.........
schönen Gruß Volker |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Handicap Pokal 2007/2008
Das ist der Vorteil, wenn man auslost. Leider komme ich erst am Samstag dazu das Rundschreiben zu verfassen. Aber schon mal vorab die Paarungen
1. Runde: Spiel 1Orsoy - Bislich III (2) Spiel 2 Kalkar II (2) - TTC Kellen II Spiel 3 WRW Kleve III - Kalkar IV (2) Spiel 4 Fort. Millingen II - Bislich II (2) Spiel 5 DJK Kleve II - SV Millingen V (4) Spiel 6 Uedem - DJK Kleve IV (4) 2. Runde Kamp-Lintfort V - Kalkar III (2) Kalkar I - TTC Kellen III (3) Spiel 2 - Spiel 6 Spiel 4 - TTC Sevelen II TTC Sevelen I (2) - SV Millingen I Kevelaer-Wetten I - Bislich I (4) Spiel 5 - Spiel 1 DJK Kleve III - Spiel 3 1. Runde bis Ende Oktober 2. Runde bis Ende November Wie gesagt, das sind die Paarungen. Rundschreiben kommt am Samstag. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke schön Dirk,
vielleicht sieht man sich morgen in Bislich wenn Du aus dem Knast wieder raus kommst!!!![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo, Spiel 6 muß wohl korrekterweise Uedem gegen DJK Kleve 5 heißen. Ich freu mich auf jeden Fall mal wieder gegen meine ehemaligen Kollegen zu zocken. Allerdings brauche ich gegen Rainer Janßen eher 8 Punkte Vorsprung, um dann im 5. Satz vielleicht zu gewinnen. Gruß bolek
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann Geändert von bolek11 (26.09.2007 um 23:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee brauchst Du nicht habe Sie gestern erst Besucht, aber wenn Du son
langen früher Glatze , ich glaube damit man Ihn nicht mehr erkennt hat er sich ein paar haare wachsen lassen, wenn Du Ihn siehst dann grüße Ihn trotzdem mal.![]() ![]()
FC Bayern München TRIPLE 2013 Geändert von Thomas Christians (27.09.2007 um 11:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht das mit jugendlichem Ersatz aus im Handicap-Pokal? Werden die Spiele mitgezählt? Und vor allem: wenn jemand schon 3 Spiele gemacht hat in der Meisterschaft, darf er dann im Pokal noch starten oder da auch nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die spiele im handycup sind von der meisterschaft abgetrennt. Jugendlich der Ju Verbandsliga dürfen aber erst ab Herren Bezirksliga mitspielen. Spieler der Jungen Bezirksliga erst ab Mannschaften der HerrenBezirksklasse. Stand aber auch so in rundschreiben Nr. 1. Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Auskunft!
Hstte das gelesen, wusste nur nicht, ob jemand, der durch 3 Einsätze im Meisterschaftsbetrieb seine Spielberechtigung ja praktisch "verwirkt" hat noch antreten darf. Wie gesagt, danke! |
|
|
|||
|
|||
|
WRW Kleve III schlägt Kalkar-Niedermörmter IV mit 8-1.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Knast