|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neues Material für Frischklebeverbot gesucht!!
Hallo,
ich spiele derzeit den Bryce FX RH und den Bryce VH, beide geklebt. Dazu spiele ich das Holz Boll Spirit. Da ja bald das Frischklebeverbot kommt, will ich mich in den Sommerferien schon umstellen!! Kennt ihr da Beläge, die ich nach dem Frischklebe verbot spielen kann und sich wenig in Sachen Tempo, Spin und Sound vom Bryce bzw. Bryce FX unterscheiden?? Und wenn es nötig ist, auch ein neues Holz?? Ich habe mich da schon etwas umgeschaut und bin da auf folgende Beläge gestoßen: VH: Coppa Jo Gold in 2,1 oder Max. RH: Coppa Jo Silver in 2,1 oder Max. oder RH: Desto F3 Big Slam in 2,1 oder Max Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!! Mfg Wang Liqing124 PS: Das Frischklebeverbot gilt für Jugendliche ab wann??? Denn auf der DTTB Seite habe ich gelesen, das es ab 30.06. 07 verboten wird und auf einer anderen seite wird es am 01.01.08 verboten??? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neues Material für Frischklebeverbot gesucht!!
Erstmal frischkleben mit zulässigen klebern ist weiterhin erlaubt. die alten kleber dürfen noch bis 30.06.2007 verwendet. verboten sind die kleber mit organischen lösungsmitteln schon. allerdins werden kontrollen im jungendbereich erst ab 1.1.2008 eingeführt bei dem erwachsenen ab 1.9.2008
Geändert von 00-Bauer (17.06.2007 um 20:18 Uhr) Grund: Wegen Übersichtlichkeit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.