|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, ich weis nicht wie Ihr es seht, die neue Auslegung nun auch " geparkte Ersatzspieler " quasi auszuzählen. Da wenn immer die ersten 6 spielen dann nach 5 Spielen kein Ersatzspieler mehr zu der Stammmannschaft gehört. Wenn dann aus den höheren Mannschaften Spieler wegfallen nun ganz fix von untenrum aufgefüllt werden muss !!!
Lasst uns dies doch mal diskutieren oder ?? Pro. Keine verdeckten Superspieler in unteren Klassen die durch Karteileichen unten gehalten werden..... Contra Eine Lösung wäre nun regelmäßig die " Ersatzspieler " einzusetzen, geht leider nicht immer so wie man will. Bei uns würde nun ein Ausfall in der 1 durch die automatische 2.1 an 1.6 usw Auswirkung bis in die 5 Mannschaft haben. Mal schauen was hier so kommt Gruß Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 5 maliges Fehlen bzw. Sollstärke
Die Regel ist wie du sagst.
Vorschlag: Stell doch Brett 1.7. an Brett 2.1 auf dann hat er mehr Chancen nicht 5 mal in Folge zu fehlen. Und wieso ist es nicht möglich den betreffenden 1.7. Spieler einmal spielen zu lassen? und wenn es nur nen Doppel ist? Hat der keine Zeit gehabt? Dann ist er wie jeder andere Spieler auch der 5 mal keine Zeit hatte zurecht kein Stammspieler mehr. Und warum hat der nicht einmal Ersatz gespielt für den anderen der 5 mal gefehlt hat? Schreib mal dein Detailliertes Beispiel auf. Vieleicht kann man die Lösung dann finden...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Übrigen finde ich die neue Auslegung völlig korrekt. Man hat sich schon oft gefragt, warum ein Spieler Nr. 7 plötzlich zur Sollstärke beitragen muss (und auch kann!), obwohl er kein einziges Spiel bestritten hat.
|
|||
|
|||
|
Ich sag ja nicht das ich dagegen wäre kam jetzt nur für uns etwas kurzfristig, da nicht jeder sich alle möglichen Schreiben usw. Verbandsmäßig genau ansieht.
Da wir die Mannschaften schön nur als 6 er Mannschaften gemeldet haben mit " Puffer " in den unteren Mannschaften diese aber nicht eingesetzt wurden ist es nun so das aufgerückt wird. Ist ja auch korrekt hat dieses Jahr nur etwas die Planung verhagelt aber was ist schon Planbar ![]() Soll hier aber auch nur eine Diskussion angeregt werden wie Ihr es so seht. Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt soll diese Toleranz ohne Paragraphenänderung nicht mehr gelten ?? Warum ?? Antworten .... Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorteile der neuen Auslegung ?? Vielen Dank. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, da sollte der WTTV - Sportausschuss einen offiziellen Kommentar abgeben. Die offiziellen Informationen sind rah (keine ?) oder habe ich was übersehen?? Danke für neue Infos. |
|
|
|||
|
|||
|
Die einfachste Lösung ist eben immernoch, wenn einfach immer alle Spielen. Aber da euch meine plausiblen Läsungen eh nicht gefallen will ich mal was fragen (;
Wenn jetzt z.B. 1.1 bis 1.6. die ersten 5 Spiele dauerhaft spielen, und dann in Spiel 7 einer ausfällt. Dann muss es doch erlaubt sein 1.7. einzusetzten - oder? Wenn das nicht geht, dann ergibt das ganze System gar keinen Sinn mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich darf 1.7 dann spielen. Wenn aber _jetzt_ von 1.1 bis 1.6 einer 5x fehlt und keine 1.8 gemeldet ist, dann müsste 2.1 noch aufrücken und zur 1.8 werden. Bei 11 Spielen in einer Halbserie passiert das dann aber eben erst frühestens nach dem 10.Spieltag (im vorgestellten Fall sind ja an Spieltag 1-5 die Spieler 1.1 bis 1.6 aktiv) und ist daher nicht wirklich von großem Interesse.
Begründung: Der Spieler 1.7 verliert nach seinem fünften Nichteinsatz in Folge die Fähigkeit zur Sollstärke seiner Mannschaft beizutragen. Dies bedeutet aber NICHT, dass er auch die Spielberechtigung verlieren würde. Natürlich ist er weiterhin spielberechtigt, er darf eben in dieser Halbserie nur nicht mehr zur Sollstärke (die bei einer Herrenmannschaft bei sechs Spielen liegt) hinzugezählt werden, was aber erst bei einem längeren Ausfall eines vor ihm platzierten Spielers von Interesse ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da will einer Staffelleiter werden. Der Name wird notiert. ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.