|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[Verkaufe o. Tausche] Hölzer
Hallo,
andro Super Core Carbon light All+ anatomisch 28,- Eine Halbserie gespielt worden, guter Zustand. Butterfly Jonyer Hinoki konkav [aus Japan, mit Seriennummer] 30,- Nur dreimal gespielt, daher praktisch neuwertig und in wirklich sehr gutem Zustand. Butterfly Timo Boll All+ gerade 20,- Holz ist nach ca. zwei Wochen ersetzt worden. Der für Butterfly typische Bedruck der VH zeigt Gebrauchsspuren, ansonsten ist es eigentlich auch in einem sehr guten Zustand. Man sieht halt, dass es mal gespielt worden ist. Yasaka Max Wood konkav (Rar) 35,- Ich habe es in den USA erstanden, es wird in Deutschland soweit ich weiß nicht verkauft. Es ist die überarbeitete Version mit blauem Griff. Es hatte scharfe Kanten, die ich behutsam mit Schmörgelpapier entfernt habe. Es ist in einem sehr guten Zustand, da ich es nur zweimal gespielt habe. Es hat ein paar kleine weiße Flecken auf dem Schlägerblatt, woher diese Stammen weiß ich nicht, diese hatte es schon als ich es erhielt. Sehen ein bischen aus wie Zahnpastaflecken . Ansonsten praktisch keine Gebrauchsspuren und in exzellentem Zustand.Die Preise sind nicht auf VB. Wenn jemand lieber tauschen möchte, würde ich mich auch für ein Primorac Off- (Japan) konkav o. gerade, Korbel Off- konkav oder konisch (Japan), Donic Opticon gerade oder Tibhar IV-S in gerade oder konkav interessieren. LG Andi |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

. Ansonsten praktisch keine Gebrauchsspuren und in exzellentem Zustand.