|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Fun-Schläger
moin zusammen,
normalerweise ist das forum hier absolut nicht meins, da ich reiner offensiv-spieler bin, ABER ich möchte doch auch mal die "andere seite" kennenlernen. ich möchte mir einen schläger kaufen, mit dem ich meinen gegner richtig schön mit den noppen ärgern kann, der aber trotzdem einfach zu spielen ist (keine erfahrung mit noppen). noch viel besser wärs natürlich, wenn ich mit dem scläger auch mal nen ball angreifen könnte (ich mein, was gibts ekelhafteres als n noppenspieler, der angreift ? )können auch ruhig japan/china beläge und hölzer sein (wär dann auch nich so teuer, soll ja nur n fun-schläger sein). könnt ihr mir da was tolles zusammenstellen ? (wie gesagt: 0 ahnung von noppen) ![]() freu mich schon auf eure vorschläge ![]() mfg soul |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fun-Schläger
Die RITC 755 sind relativ einfach zu spielende Langnoppen. Ansonsten kann ich dir noch die DHS C7 oder die RITC 563 empfehlen.
|
|
|
|||
|
|||
|
welche schwammdicke sollte ich denn wählen ? und wär für die vorhand eine kruze noppe besser zum angreifen?
welches holz würdet ihr mir empfehlen (kann auch ruhig chinesisch/japanisch) sein schonmal danke für die antwort ! ![]() gruss soul |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir auch einen Spaß-Schläger zugelegt und wollte damit meine Vereinskameraden ein wenig ärgern.
Habe mir folgenden Schläger zusammengestellt. Holz: JZ Crossfire Def Carbon Vorhand: Kokutaku Blütenkirsche (JPS) in 1.5mm Rückhand: Palio CK 531 A (Blue-Edition) in 1.0mm Diese Kombination spielt sich gut. Man kann seine Gegner durch Schnittwechsel schnell aus der Fassung bringen. Schade, dass der Palio nicht zugelassen ist, würde zugerne mal an Noppenspielern testen. ![]() Gruß TT-Crack85
|
|||
|
|||
|
ich hab hier noch n andrezej grubba all+ holz. meint ihr das könnt ich nehmen?
sonst hab ich nur off- und off hölzer. was haltet ihr von: imperial magic swing (rh) meteor 8512 off (vh) ?? (ob die noppen bald verboten sind is egal, weil ich damit eh keine meisterschaftsspiele spielen möchte) |
|
|
|||
|
|||
|
Denke, du solltest auf einer Seite einen NI-Belag beibehalten, da du mit 2x LN keinen eigenen Schnitt entwickeln kannst.
|
|
|
|||
|
|||
|
das grubba reicht vollkommen
und wie mein vorredner schon gesagt hat, nimm nicht 2 LN sondern ne kombi NI und LN oder so |
|
|
|||
|
|||
|
hab mir jetzt erstma 3 gebrauchte beläge hier ausm forum gekauft...
- 799 - 563 - Superblock habt ihr denn noch n vorschlag für so nen richtigen "saubelag" ? also einer der echt verboten gehört, weil er so unangenehm für den gegner is... womit man jemanden so richtig richtig ärgern kann *gg* natürlich nur zu testzwecken, um zu schauen, was alles so mit noppen geht ... ganz und garnicht, um vllt meine trainingspartner zu ärgern
|
|
|
|||
|
|||
|
da ist der superblock schon weit vorne...
|
|
|
|||
|
|||
|
tt master swimg back special..............
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

)