|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bryce 2,1 mm auf nem weichen Hinoki Holz???
Hallo,
Ich habe gestern den Bryce getestet ich finde ihn einfach einmalig ich komme mit dem Belag supi zurecht. Ich testete den belag auf einem DHS Hurricane King. nun zu meiner frage würde der belag auch gut auf mein Andro christian süss Hionoki All+ holz passen?? wer hat den bryce schon auf einem sehr weichen holz getestet bitte um erfahrungsberichte. vielen dank, 1993 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bryce 2,1 mm auf nem weichen Hinoki Holz???
îch spiele den Bryce 2,1mm seit 2 Tagen auf einem Donic Appelgren Holz (vorher hab ich den Andro Revolution in 2,1mm gespielt) ich finde den Bryce eingentlich recht gut jedoch kann ich nach 1 Spiel mit ihm und 1 Trainingseinheit noch nicht viel sagen jedoch ist er ziemlich identisch mit dem Revolution, mit dem Bryce kann man meiner Meinung nach eine höhere Geschwindigkeit erzeugen jedoch wird sich dies erst zeigen...
|
|||
|
|||
|
AW: Bryce 2,1 mm auf nem weichen Hinoki Holz???
hi
danke für deine antwort.. der bryce ist ja einer der schnellsten beläge der welt. findest du das das sehr langsame donic holz die explosivität etwas dämpft?? spielt er sich immer noch so extrem explosiv oder doch eher weicher und gefühlvoller mit einem gefühlvolem holz??? vielen dank, 1993 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.