|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Turniertermine?
Hey ihr brandenburger Sportsfreunde!
![]() Wie siehts aus, hat irgendwer von euch ein paar Termine von ein paar Turnieren jetzt in der Sommerpause? z. B.: Wittenberge, Potsdam, usw? Hoffe auf möglichst viele Antworten. ![]() Und dafür schonmal im voraus ein Dankschön !
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniertermine?
Also ich werde am 28.6.08 die Bischkek - Open spielen um mich in meiner Heimat auf die neue Saison vorzubereiten
|
||||
|
||||
|
Am 14. 06. ist wieder unser Turnier in Wittenberge. Ihr kennt ja im Prinzip die Gegebenheiten. Start um 9 Uhr (sehr unchristliche Zeit
) ...Vorrundengruppen, danach K.O.-System. Klasseneinteilung: Junioren (bis 16), allgemeine Klasse, Senioren 40-54, Senioren ü55...Startgeld ist, glaub ich, n Fünfer. ![]() Wer Lust hat, kommt an den A...der Welt...Viell. ja sogar der Dr. ?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab da leider Vereinsmeisterschaften, kann ja nicht jedes Mal Maddin siegen lassen
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

!