|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Medaillen für Österreich im Mixed!
Im Mixed-Bewerb sind Österreich 2 Medaillen bereits fix, nachdem Werner/"Susi" und Weixing/Viktoria Pawlowitsch (Weißrussland) die Semifinali erreicht haben.
Jetzt geht's nur noch um die Qualität des Edelmetalls!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das werden wahrscheinlich die einzigsten Medaillen für euch bleiben......
|
|
|
||||
|
||||
|
@rückhandpeitsche:
Also mein Junge: erstens hat Österreich schon eine Medaille - und zwar im Teambewerb Herren; zweitens sind zumindest 2 Bronzene im Mixed sicher! Das sind schon mal 3! Von den "einzigsten" zu sprechen entlockt mir da mal einen ordentlichen Lacher (sieht man mal von der Grammatik ab!) |
|
|
|||
|
|||
|
Gratuliere!!!!
Und ich dachte in Österreich kann man nur Skifahren! |
|
|
||||
|
||||
|
Dann warst Du bis jetzt schlecht informiert.
Macht nix - bist sicher lernfähig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey nur Skifahren.
Heißt das Österreich = Skifahren , ich hoffe nicht
|
||||
|
||||
|
2 mal Bronze ist auch nett!
Immerhin spielen alle 3 - "Susi" Liu Jia, Werner Schlager und Chen Weixing - in den Doppel- bzw. Einzelbewerben weiter. Dort gibt's vielleicht auch noch was zu holen. Ansonsten kann man nur gratulieren! Schon 3 Medaillen! Das hätte ich mir nicht unbedingt erwartet!
|
|
|
|||
|
|||
|
Feiert euch ruhig selbst, aber ich bin mal gespannt was eure Spieler im Einzel hin bekommen! So ne Mixedmedaiille ist auch deutlich einfacher zu gewinnen.................
|
|
|
||||
|
||||
|
Werner ist im Einzel so weit wie Boll, bei den Damen hat keine Deutsche Chancen auf eine Medaille, da alle schon rausgeflogen sind, hingegen ist "Susi" Liu Jia noch voll dabei.
Im Herrendoppel sind jeweils 2 Mannschaften von Österreich und Deutschland dabei, im Damendoppel jeweils eine Mannschaft. Also was soll's? Chancen auf Medaillen gibt's für Österreich und Deutschland noch einige, wobei es für Österreich ein wenig besser aussieht (1 Chance mehr). Geändert von Francis (05.04.2002 um 14:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.