|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wechsel im Kreis Niederrhein
Schon was bekannt?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel im Kreis Niederrhein
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Großmeister,
werden wohl wie jedes Jahr noch ein paar "lustige" Kommentare kommen. Aber zur Sache: Ist einfach noch etwas früh für Vollstreckungsmeldungen, aber was die Gerüchteküche angeht, ist bei uns im Klever Raum richtig Bewegung drin. Da wird in den kommenden Wochen noch einiges zu vermelden sein. Fix ist, dass Patrycja Muc (FTV Düsseldorf/Verbandsliga) zu uns (DJK Kleve) zurückkehrt. Willkommen daheim.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich werde mich nicht an irgendwelchen Gerüchten beteiligen. Manchmal wird man das Gefühl nicht los, als wenn es Leute gibt, die bewusst solche Dinge in Umlauf bringen, um damit Vereine und Mannschaften vor Saisonende noch zu verunsichern. Schönen Tag noch Joh.Bergmann |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dass war eigentlich nicht das, was ich hiermit bezweckt hatte. Ich hatte auch jede Menge Gerüchte gehört und wollte nur mal wissen, was da tatsächlich dran ist. Es geht mir allerdings nicht darum, jemanden zu verunsichern. Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab gehört die Hälfte der Millinger Zweiten wechelt nach Ginderich und die andere Hälfte nach Menzelen.
(Mal ein bisschen die Gerüchteküche in Gang bringen )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also dem Großmeister hätte ich jetzt einen Wechsel nicht zugetraut !! wo geht´s denn hin ?? Menzelen oder ginderich !! ![]() ![]() Aber mal im Ernst, nicht das Hugo sich da noch Hoffnungen macht, so kurz vor seinem 75 Geburtstag. ![]() ![]() Ich Wechsel im übrigen auch !! . . . von Doppelripp zu Feinripp. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht.... Soviele Neuzugänge für uns? Aber Toto, so schlecht finde ich den Gedanken gar nicht. Dann können wir zwei den Banausen hier auch mal Doko beibringen. Müssen dann wohl nur aufpassen, daß unsere Mannschaft das Gewichtslimit nicht überschreitet... ![]() Gruß, Takka |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

)