|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sammlerstücke abzugeben!
Hallo Leute!
Nun biete ich euch folgende seltene Hölzer an. Butterfly Adolescen, konkaver Griff mit Metallschmetterling unterm Griff, made in Japan. Der Zustand ist als gut oder sehr gut zubezeichnen. Stiga 2000 Allround Wood, anatomischer Griff mit Stiga Aufkleber (3 Kronen) unterm Griff, made in Sweden, Schlägerfläche wurde versiegelt mit Racket Coat, von ca. 1978. Der Zustand ist als gut oder sehr gut zubezeichnen. Yasaka Jean-Philippe Gatien Allround, anatomischer Griff mit Stiga Aufkleber (3 Kronen) unterm Griff, made in Sweden, beidseitige Linse, Schlägerfläche wurde versiegelt mit Racket Coat, auch von ca. 1993. Der Zustand ist als gut zubezeichnen. Bilder gibt es auf Anfrage. Angebote bitte als PN an mich. Sportliche Grüsse! TheGreatBrain7 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sammlerstücke abzugeben!
Zitat:
Kleiner Zusatz zum Stiga 2000: Es befindet sich seitlich am Griff eine eingestanzte Nummer "B 45", scheint eine Seriennummer zu sein. Tausch ist auch möglich, einfach mal was anbieten per PN.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sammlerstücke abzugeben!
Hallo Leute!
Nun biete ich euch folgende seltene Hölzer an. Butterfly Adolescen, konkaver Griff mit Metallschmetterling unterm Griff, made in Japan. Der Zustand ist als gut oder sehr gut zubezeichnen. VERKAUFT! Stiga 2000 Allround Wood, anatomischer Griff mit Stiga Aufkleber (3 Kronen) unterm Griff, made in Sweden, Schlägerfläche wurde versiegelt mit Racket Coat, von ca. 1978. Der Zustand ist als gut oder sehr gut zubezeichnen. VERKAUFT! Yasaka Jean-Philippe Gatien Allround, anatomischer Griff mit Stiga Aufkleber (3 Kronen) unterm Griff, made in Sweden, beidseitige Linse, Schlägerfläche wurde versiegelt mit Racket Coat, auch von ca. 1993. Der Zustand ist als gut zubezeichnen. Vorschlag 20€! Bilder gibt es auf Anfrage. Angebote bitte als PN an mich. Sportliche Grüsse! TheGreatBrain7 |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.