|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Top Testmaterialien Bty, Donic,...
Alle Preise inkl. Versand!
![]() Hölzer Butterfly M. Maze Off gerade 43€ -nur einen Monat gespielt, kaum Gebrauchsspuren Butterfly Schlager Inspire Off gerade 32€ -nur einen Monat gespielt, Top Zustand Guarrneri Off 35€ - nur 1 Trainingseinheit gespielt, Top Zustand Beläge Andro Plasma 2,0 Rot 14€ - 5-6 Trainingseinheiten Zusatnd 2 Donic Jo Platin Soft Schwarz 2,0 15€ - 2 kleine Risse im Schwamm beim abziegen entstanden, nur 5 Trainingseinheiten Stiga Neos Sound Synergy Tech Rot 2,0 14€ - nur 4 Trainingseinheiten. Top Zustand |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Top Testmaterialien Bty, Donic,...
Hast ne PN bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach!
Welche Griffform hat denn das Holz? Hättest du vielleicht Interesse zu tauschen? Hätte anzubieten: Bty Keyshot light Stiga Optimum Plus Andro Kinetic CF Carbon Off+ Peter Franz GTR Bty Boll Forte Also bis denne dann |
|
|
|||
|
|||
|
Falls du das Guarneri meinst, das ist gerade. Bitte Pn an mich bei diesen Fragen.
|
|
|
|||
|
|||
|
up
|
|
|
|||
|
|||
|
maze off ist verkauft
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leutz,
ich habe hier den Belag gekauft; leider hat er nicht die Maße, die ttcholzhausen-zocker angegeben hat. Er will den Belag auch nicht zurück nehmen und rät mir, den Belag hier wieder anzubieten, was ich auch gemacht habe - nur ehrlicherweise mit den richtigen Maßen. Also laßt euch die richtigen Maße von Ihm geben, sonst passen seine Beläge bei Euch auch nicht drauf. gruß jan |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.