|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Training auf "Montage"
ich bin mitlerweile leider beruflich von Di bis Do in ganz Deutschland unterwegs.
Da ich nun Überhaupt nicht mehr richtig trainieren kann haben meine Leistungen extremst Nachgelassen (bin letzte Saison von 22:5 innnerhalb von zwei spielen auf 22:11 gefallen) Jetzt ist mir in den Sinn gekommen in anderen Vereinen zum Training vorbeizukommen. Hat auch bis jetzt immer gut Funktioniert. Nach ein bisschen Spinnerei ist aber in mir die Idee gewachsen das bezahltes Training oder zumindest Training mit einem Trainer für mich noch viel eher das richtige ist. -> soll heißen: ich suche Vereine, die Training mit einem Trainer anbieten in ganz Deutschland. Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
|
||||
|
||||
|
AW: Training auf "Montage"
Für den Norden der Republik kann ich dir TuR Sengwarden (http://www.tt-sengwarden.de/) empfehlen. Die haben sich nen Diplomtrainer geholt.
Wenn du aber eher Lust auf coole Leute hast kommst du zu uns, wir trainieren genau in deinen Zeiten (Di. und Do.)www.vfl-wilhelmshaven.de
|
||||
|
||||
|
Mal schaun ich hab halt vor mir ne Liste zu machen wann und wo ich hin kann und nicht alle Vereine haben ne vernünftige Interneseite
edit: @macht im norden: da geh ich lieber zu eurer Sportakrobatik gruppe *fg
Holz: Xiom Ovid 6.0, VH Roundell 2.1; RH Roundell 1.9 Spuck niemals auf den Boden, denn es gibt Menschen, die es ins Gesicht verdient hätten Geändert von StanX (13.11.2009 um 14:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sehr empfehlenswert
|
|||
|
|||
|
Bin im Aussendienst tätig. Beim mir klappt das wunderbar. Im Hotel im Internet schauen, wer so Training hat. Kurzer Anruf, freundlich fragen und schon gibts ein tolles Training. Hatte bisher noch keine Absage bekommen. Und es ist immer wieder interessant, andere Spieler zu treffen, neue Gegner, neue Trainingsmethoden, neues Bier (nach dem Training
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben zwar keinen Trainer aber dafür eine top aktuelle Internetseite und ne riesen Halle. Wenn Du mal in der Nähe bist kannste gerne vorbei kommen
|
|||
|
|||
|
Hi, falls du mal in Hamburg bist, HEBC, nicht die beste Seite, doch ne große Halle, 1.te, 2te Bezirksliga und 1te Kreisliga. Training immer Dienstag und Freitag ab 19.00, meist bis 22.30.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wenn du in der Nähe vom Bergischen Land bist kannst du dich gerne an mich wenden, bin B Lizenz Trainer und im Verband als Honorartrainer tätig. Schreib mir einfach eine PN, wenn Interesse besteht, dann quatschen wir über Details.
MFG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.

sehr empfehlenswert