|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
VK: LN,KN,Antis,NI aus der "Restekiste"
Ich verkaufe aus der "Restekiste" unseres Vereins einige Antis, LN und KN - teils neuwertig, teils gebraucht und gut "abgehangen".
Anti: Yasaka AntiPower, schwarz, 2,0mm, 15,2x14,9cm, Zustand 2- (OG gut, Schwamm leichte Klebespuren) Preis: 9,50 Euro LN: Neptune, schwarz, 0,6mm, 15,6x15,0cm, Zustand 2, kaum gespielt, Ausführung mit rosa Schwamm. Preis: 6,50 Euro FS 837 Mystery, rot, 0,8mm, 15,2x15,0cm, Zustand 2+, kaum gespielt. Preis: 6,50 Euro KN: Hallmark Magic Pips, rot, 1,5mm, 15,6x15,2cm, Zustand 2+, Belag wurde kaum gespielt. Preis: 13,50 Euro NI: JUIC 999 Elite Nano, schwarz, 1,0mm, 15,3x14,9cm Zustand 2-, Oberfläche noch sehr griffig. Preis: 6,50 Euro Preise verstehen sich inkl. unversichertem Briefversand innerhalb Deutschlands (1,45 Euro). Beim Kauf mehrerer Belägen fällt nur einmal Porto an. Angebote bitte per PN. Geändert von Red Devil (13.11.2008 um 17:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VK: LN,KN,Antis,NI aus der "Restekiste"
Meines Wissens gibt es den Yasaka Antipower nur in rot!
|
|
|
|||
|
|||
|
schwarz gibst auch. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann bist Du nun hoffentlich etwas klüger geworden. ^^
Nein, es gibt ihn wirklich in beiden Farben. Ich habe in zwei Katalogen nachgeschaut. Es mag sein, dass es ihn früher (80er/90er) nur in rot gegeben hat. Bei mir spielen ihn zwei Spieler in schwarz. |
|
|
|||
|
|||
|
Neptune und 837 Mystery sind verkauft.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.