|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Andro-Serie am besten? | |||
| BLAX Serie |
|
1 | 5,56% |
| Kinetic System |
|
5 | 27,78% |
| Kinetic CF System |
|
1 | 5,56% |
| Super Core Carbon Light |
|
1 | 5,56% |
| Super Core System |
|
5 | 27,78% |
| Alle gleich! |
|
0 | 0% |
| Weiß ich nicht! |
|
2 | 11,11% |
| Ist mir ziemlich egal! |
|
3 | 16,67% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Andro Kinetik Chr. Süß Hinoki OFF/ALL+
Hallo Peoples,
hat jmd. das Holt schon gespielt? wenn ja kann er was dazu sagen? wäre sehr nice, bis denn, danke.
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Kinetik Chr. Süß Hinoki OFF/ALL+
HI,
ich spiele das CHr. Süß Hinoki All+ seit seit ca. 1/2 jahr. Vorher spielte ich das Kinetic All+. Und ich muss sagen das KInetic war schon sehr kontrolliert und gefühllvoll ausgelegt, aber das Hinoki übertrifft dies nochmal. Vor allemdingen langsame Topspins mit viel Spin lassen sich perekt spielen, abensowie Blocks. Perfekte Präzision und Ballrückmeldung ist ein weiteres Großes Plus dieses Holzes. Man kann die Bälle perfekt setzen. Für harte Topspins würde ich das All+ allerdings nicht empfehlen, dann lieber zur OFF Variante greifen. Ein minus bei mir lösten sich die Griffschalen, vielleicht aber auch weil ich an den Händen recht viel schwitze. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele jetzt auch schon eine weile das hinoki all+. Es ist ein sehr gutes Allroundholz; man hat viel Gefühl. Ich denke es ist vor allem für Anfänger und Jugenspieler gut geeignet, um die Technik zu lernen.
Ich muss Chris aber zustimmen, dass es für das Angriffsspiel mit schnellen Topspinns nicht schnell genug ist. Deswegen bin ich jetzt auch auf der Suche nach einem neuen Holz
|
|||
|
|||
|
Mein könnte zusammenfassend sagen. Ein Holz für den der langsame Tospins mag und für den Ballrückmeldung Und Gefühl an erster stelle stehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi danke!!!
Ich tendiere wegen der Geschwindigkeit zum OFF. Wie ist denn das Handling und wie lässt es sich anfassen? Habt ihr gerade oder konkav?
|
||||
|
||||
|
@TRUMPFASS, wäre vllt dann das OFF eine Variante????
|
||||
|
||||
|
Das kann ich nicht gut einschätzen, weil ich es noch nicht gespielt habe
Aber ein schlechtes Holz ist es wohl auf keinen Fall.
|
||||
|
||||
|
Holz Christian Süß Hinoki OFF
Hallo,
Kann mir jemand witerhelfen ? Ich würde gerne wissen, wie so das Holz Christian Süß Hinoki OFF ist ? Dankeschön Sven |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holz Christian Süß Hinoki OFF
Moin, hab das bis vor kurzen gespielt.
Hatte es in konkav gespielt, der Griff ist zswar schön geschliffen, aber eine feste Griffhaltung gabs nicht wirklich. Ansonsten schönes Hinoki-Spielgefühl. Tempo war mir zu hoch, Geschmackssache, Kontrolle ging so. Hab noch eins in konkav zum Verkaufen, wer es möchte kann sich bei mir melden. Gruß
|
||||
|
||||
|
AW: Holz Christian Süß Hinoki OFF
Ist Hinoki nicht die Holzart, bei der sich der meiste Spin entwickelt?
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.