|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Klebeverbot - aufhören?
Hi,
ich wollte mich mit dem Gedanken einfach mal an euch wenden, und hoffe auf ein paar Meinungen. Seit dem Klebeverbot macht mir TT einfach nicht mehr den Spaß wie zuvor. Ich habe immer gern mit einem schnellen und vor allem katapultigen Schläger gespielt. Ich habe einfach nichts äquivalentes bis jetzt gefunden und es sieht auch nicht so aus, als ob ich da so schnell was finde. Ich habe eigentlich keine Lust mein Spiel deswegen umzustellen und denke nun daran aufzuhören TT zu spielen. Man sieht es ja auch im Profibereich, nun kommen vll. einige die sagen, dass wird sich im Laufe der Zeit kompensieren, aber ich glaube nicht, dass es in den unteren Klassen so sein wird, zumindest was Spin bzw. Bogen oder so angeht. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen "Ausweg" gefunden, kennt ihr wen der aufgehört hat, oder habt ihr auch schon daran gedacht? mfg j_n |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Klebeverbot - aufhören?
Zitat:
Weiß ich gar nichts von.
|
|||
|
|||
|
Ich hab noch nie im leben frischgeklebt und deshalb nir daran gedacht aufzuhören und kann es nicht nach empfinden wie ihr jetzt in eurer lage seid.
Deswegen hab ich auch ''bessere'' beläge als klassische gefunden und noch nie das FK feeling erlebt würde aber gerne
|
|
|
|||
|
|||
|
@Schokomat
Dass das Spiel wohl nicht wieder so aussehen wird, wie zu der Zeit, in der man durfte. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab selber auch noch nie frischgeklebt, und deshalb wird mein Spiel durch Beläge mit FKE schneller
![]() Ich bin bis jetzt auch ohne Frischkleben gut ausgekommen und kann mir auch nicht vorstellen, dass man wirklich eine so großen Unterschied ohne Frischkleben merkt, dass man aufhören will mit dem TT. Meiner Meinung können diejenige, die deswegen aufhören wollen kein TT spielen und schieben alles nur auf das jetzt verbotende Frischkleben. Und dann kommen meistens noch so Sprüche wie: "Früher war alles besser...". ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe doch mal, dass du angefangen hast Tischtennis zu spielen, weil du den Sport interessant findest und es dir Spass macht, und nicht wegen dem Kleber.
Alles Weitere wie ich darüber denke erübrigt sich wohl... |
|
|
|||
|
|||
|
Nimm das jetzt bitte nicht all zu persönlich.
Aber ich finde das ziemlich schwach, überhaupt mit so einem Gedanken zu spielen. Da hast ja auch nicht drangedacht, als die größeren Bälle oder die kurzen Sätze kamen, bei denen sich nebenbei angemerkt auch viele drüber brüskierten, mit TT aufzuhören. Die Spiele im TV sind deswegen auch nicht unattraktiver geworden. Ich spiele, weil ich diese Sportart geil find. Wenn man deswegen aufhören will, ist es um so einen Spieler nicht zu schade...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Dann hör halt auf.
|
|||
|
|||
|
Warte es ab, es kommen noch sehr gute neue Belagsneuheiten raus.Die dann das Frischkleben kompl. vergessen lassen.
Die Industrie muß noch gewaltig aufholen.Weil das alles noch nicht ganz ausgereizt ist.Das ist auch glaub jedem bewußt! Na ja, warten wirs ab!? Geändert von TT-Kämpfer (19.12.2008 um 12:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.