|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Friendship 2000 40 (HRS Schwamm)
Bingo !
Den Belag habe ich vorgestern das erste Mal gespielt - Schwarz, 1,5mm, frischgeklebt. Phänomenal: + alles was 5cm über Netzhöhe bei mir ankam, konnte ich schießen (hohe Trefferquote und keiner wurde zurückgeblockt) - auch solche Bälle mit Drall oder Schnitt ! + sicherer Block + akkzeptabler Schupf (Schläger hat stark aufmachen und gefüüühhhvoll) + effetreiche Angaben gut machbar - für Topspin (lt. Aussage unserer ExNr.1) zu hart und dünn ? Obwohl ich mit meinem Krüppelspin durchaus Bälle produzieren konnte, die meinen Gegnern vom Schläger sprangen - war aber schwierig, meist waren die Bälle zu lang, aber 1.Mal und Topspin ist eh nicht so richtig mein Schlag => also ausbaufähig ? Zum Vergleich: bessere Kontrolle bei Schupf und Block alsmit Innova 2,0 UL ungeklebt UND mehr Tempo als mit Innova UL frischgeklebt beim Schuß. Mal sehen, wie ich auf Dauer damit zurechtkomme. Hat sonst noch jemand diesen Belag (mit rosarotem "Erotik" schwamm ) probiert ?
|
||||
|
||||
|
Re: Friendship 2000 40 (HRS Schwamm)
Zitat:
Bis dann....
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Friendship 2000 40 (HRS Schwamm)
Zitat:
Im Übrigen kam es mir hier nicht nur auf das Tempo des Schusses an, sondern vielmehr darauf, daß man damit fast Alles wegputzen kann, eben auch relativ sicher effetreiche Bälle, die z.B. beim Innova UL leicht verspringen.
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Friendship 2000 40 (HRS Schwamm)
Zitat:
gut ich bin auch Langnoppi aber seit kurzem (seit gestern) in Richtung All+ orientiert. Naja ich würde sagen, dass der TT-Sport sowieso ein total Geschmacksorrientierter Sport ist, man kann sich eigentlich fast über alles streiten... Also würde ich sagen wenn dir der Belag und die dazugehörige Taktik gefällt dann spiele einfach so. Ich würde sagen, dass jeder selbst entscheiden muss, ob man nun durch einen Schuß oder einen Top-Spin einen Punkt macht. Bis dann...
|
||||
|
||||
|
Hatte ich Dir denn nicht schon mal empfohlen?
Grüße Benjamin, der wegen gebrochenen Handgelenks jetzt weniger schreiben wird
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Du merkst schon: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung ! Im Übrigen: "Mein herzliches Beileid !". 1998 hatte ich Anfang Juli einen Bruch* im Handgelenk (Kahnbein), Ende Oktober kam der Gips ab. 6 Wochen Krankengymnastik waren dann noch nötig, bis ich wieder halbwegsspielen konnte. Hoffentlich ist es bei dir etwas Harmloseres. Gute Besserung ! *=> Hallenfußball !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke, w |
|
|
|||
|
|||
|
hart
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mhh, was genau passiert, erfahre ich am Mittwoch bei der CT. Die Ärzte gehen aber von 3 Monaten Gips aus... Nuja, mal schaun... @wfox, den Härtegrad kenne ich nicht. Der Schwamm ist aber relativ hart, dafür aber sehr offenporig. Die Schwammhärte schätze ich in etwa so ein wie die des Meno MP, allerdings ist die Struktur dem Tibhar Speedey Spin Premium relativ ähnlich... Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe den Belag in 2.0 schwarz ein paar Wochen gespielt und dachte im Training. Ein super Belag! Nachdem ein paar Wochen im Punktspiel ohne Sieg blieb, habe ich wieder umgestellt. Nachteile: Zu wenig Spin, Schwamm für mein Geschmack zu weich. Fazit: Ein toller Allroundbelag ohne Schwächen aber auch ohne Stärken. Ich bleibe bei meinem G 888. Viel Spin und harter Schwamm. Mit dem weichen Schwamm ist der Belag auch deutlich leichter als bei den Chinesen üblich. Ich hatte mit dem leichteren Schläger auch Probleme mit der Rückhand. Gruß Uli Cogito, du wirst des Testens wohl nie müde. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

rosarotem "Erotik"
schwamm ) probiert ?

Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen...