|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
"The Unholy Hall of SHAME..."
Nach langer Zeit des Wartens, werden nun, in diesem Augenblicke, die lang verschlossenen Pforten zur " sündhaften/unheiligen Halle des Schames " wieder geöffnet. Von nun an werden sich die ''Menschen'' in ihr, ihr in der Seele tiefst VERBORGENES offenbaren und an diesem sündhaften ORTE niederschreiben.....
Möge das Geläster beginnen.... ![]() Bitte beachten SIE die allgemein gepflegten Umgangsformen ( siehe Profil : Königsblau04 ) und begründen sie ihre Wahl, keine anonymen Sticheleien oder Beleidigungen, denn jeder der diesen ORTE betritt und an ihm etwas niederschreibt, sollte dazu mit seinem NAMEN stehen....
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: "The Unholy Hall of SHAME..."
Für die meisten der hier sehr auffällig auftretenden Protagonisten scheint es doch vor allem wichtig, sich hier irgendwie zu profilieren - was negativ durch Generve, Provokationen etc viel leichter ist als positiv. Von daher dürften die meisten, die hier genannt werden, sich doch nur in ihrem Bemühen bestätigt fühlen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja eine gewissen Person dürfte einem ja direkt einfallen, wer den Titel liest
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und da ich hier genannt worden bin, mache ich kurzerhand den Anfang und schlage mich selbst vor. Und dazu stehe ich sogar mit meinem Namen. Dieter Peise. |
|
|
||||
|
||||
|
jetzt mal ganz ehrlich...bis auf ne kleinere streiterei mit einem gewissen stefan s. hatte ich bisher noch keine probleme hier und suche auch keine. und wenn mich einer wie "obaposta" mit seiner vielzahl von posts (die zum teil nicht sein müssen) nervt, dann überliest man das halt. denke andere machen das mit meinen posts genauso - also wo ist da das problem??
wenn dann doch mal eine kleinere verbale entgleisung zu stande kommt..meine güte, wir sind männer - aber danach muss es dann auch wieder gut sein. meine meinung: einen derartigen thread hätte es nicht gebraucht, weil nur blödsinn dabei raus kommt.
|
|||
|
|||
|
ich kenn da auch noch so einen...
|
||||
|
||||
|
Öhhhm wenn ich das richtig verstanden habe darf man hier also seine Sünden beichten, worauf sich dann die Horde stürzen wird um einen nieder zu machen ja
|
|||
|
|||
|
Ja, genau. Du darfst sogar die Suenden anderer beichten und sie dann niedermachen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.