|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zwei Donic Appelgren Allplay
Es stehen zwei gebrauchte Donic Appelgreen Allplay. Eines mit lackierter Vorhand und einem Kantentreffer (stört beim spiel nicht) und eines im original zustand zum Verkauf.
Zusammen 32.- inkl. Versand. Einzelpreis original Holz: 18.- + Versand mit Kantentreffer und lackierter Schlägerseite: 16,- + Versand Bilder kommen noch, ich muss nur eine Camera besorgen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zwei Donic Appelgren Allplay
Ich würde auch gegen ein reines Def. Holz tauschen. Entweder beide gegen ein Holz oder aber eines Plus Wertausgleich.
Ich habe immer noch keine Camera. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte ein BOF5 CarboDef zu tauschen.
Das Holz ist uralt, bestimmt 15-20 Jahre. Damals eine Top-Neuheit, nicht nur das erste Modell der Serie, sondern das erste Carbon-Abwehrholz überhaupt! Ich habe das Schlägerblatt vom Tischler auf Standardmaß 155X150 bringen lassen. Sieht makellos aus. Grifform konkav. |
|
|
|||
|
|||
|
So, es ist nur noch das behandelte Appelgren mit der lackierten Vorhand da.
Preis oder Tausch weiter oben nach zu lesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Holz ist immer noch da! Eines mit lackierter Vorhand und einem Kantentreffer (stört beim spiel nicht)!
Konditionen: Tausch (evtl. Wertausgleich) gegen anderes Holz Off. oder Def., Verkauf. |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist immer noch ein Appelgren Allplay da. Eine lackierte Seite, gerader Griff.
Konditionen: Verkauf 16,00€ + Versand. Der Kantentreffer stört überhaupt nicht. Er ist eigentlich noch nichtmal richtig zu sehen. Er ist aber da, weil ich weiss das er da ist, weil ich das Holz gegen die TTPlattenkante gehauen habe. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, da niemmand das Holz möchte, behalte ich es.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.