|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
"Riesen-Signaturen" hier im Forum
Gibt´s ausser mir eigentlich noch jemanden, den die in letzter Zeit immer häufiger werdenden "Riesen-Siganturen" hier im Forum ein wenig nerven ? Bilder, Links, massenhaft Smilies, halbe Romane ... ist das noch Sinn einer Signatur ? In manchem Thread muss man seitenweise scrollen um drei oder vier Beiträge zu lesen, bei einigen wird durch irgendwelche Bilder sogar die Ladezeit verlängert - finde ich relativ anstrengend das Ganze.
Was haltet Ihr davon, sollte es vielleicht sogar irgendwelche Beschränkungen durch die Foren-Software geben ? Oder sind solche Siganturen doch eher lustig oder interessant ? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: "Riesen-Signaturen" hier im Forum
Das nervt wirklich ohne Ende.
Negativ hervorzuheben sind hier Youkai und Topspinmaster
|
|
|
||||
|
||||
|
...plus locker 100 weitere quer durch alle Foren.
Die Technik macht's wie gesagt möglich - doch es sollte kein Problem sein, diese infantilen Mätzchen von Betreiberseite aus kurzfristig komplett zu unterbinden... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (16.07.2007 um 15:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin fuer 'ne Beschraenkung auf bis zu maximal zwei Zeilen - Bildchen, Gafiken und der ganze Kram sollten technisch erst garnicht moeglich sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber an die Frequenz - vor allem von Topspinmaster - kommt keiner so schnell ran
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe extra mein Signaturbild so klein wie möglich gemacht aber auch noch so das man was erkennen kann. Die Bildgröße ist doch schon auf Maximal 500 x 100 Pixel beschränkt. Was ich Persönlich bei mytabletennis.com gut finde ist das Hochladen von Bildern im Beitrag. Könnte man ja auch mal bei TTnews probieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- In der Kürze liegt die Würze. Wer mehr über sich ausplaudern will , kann dazu ja gerne am Stammtisch oder anderswo ausführlich ins Detail gehen. - Bilder und Farben lenken wie gesagt viel zu sehr vom Inhalt der Beiträge ab.
|
||||
|
||||
|
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, im Profil einiges über sich zu erzählen, Benutzerbild zu hinterlegen etc. Die Leute, die es interessiert, können ja dort nachschauen.
Dein Bild ist zwar relativ klein, aber überlege mal, wie das Forum ausehen würde, würden alle Leute ein Bild anhängen. Zwischen Unmengen auffälliger bunter Bilder müsste man dann jedes Mal den eigentlichen Beitrag erst suchen (so wie in einigen Threads schon ist). Sehr bedenklich finde ich vor allem, wenn die Signatur oft größer ist als der Beitrag, um den es ja eigentlich gehen soll. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Finde aber nicht das Bilder ablenken, ok ok damit Manövriere ich mich wahrscheinlich in eine Sakkasse bei vielen von euch. Ich könnte auch ohne Signatur leben allerdings wäre es dann viel trister im Forum. Was ich allerdings nicht verknusen kann ist das das Profil auf Geburtsdatum und Alter gekürzt wurde.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

- In der Kürze liegt die Würze.
.