|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
neue beläge - aber welche?
hallo zusammen,
spiele schon einige jahre tischtennis habe bis vor kurzem das butterfly timo boll spirit off holz in verbindung mit den tsp actor belägen in den stärken 1,8 und 2,0 gespielt. nach einigen punktspielen in dieser runde war ich gar nicht mehr zufrieden obwohl ich den den schläger schon länger spiele. ich hab einfach zu viele vorallem einfache fehler gemacht und konnte diese nicht abstellen. also hab ich mal in einer spielfreien woche mein altes holz rausgeholt (joola rosskopf allround), ich glaub 12 oder 13 jahre alt, da war der yasaka mark v und der tibhar speedy spin drauf. mit dem schläger fühle ich mich sichtlich wohler. ich mache viel weniger fehler und kann auch mal aus der halbdistanz agieren. da die beläge schon älter sind wollte ich mir mal was neues gönnen. hat jemand einen tip was ich nehmen könnte. sollte schon in die richtige vom mark v und speedy spin gehen. bin mehr ein allround spieler. ich kann sowohl das spiel machen wie auch abwartent spielen. danke schon mal für die tips. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neue beläge - aber welche?
SpeedySpin und Mark V
|
|||
|
|||
|
AW: neue beläge - aber welche?
Habs in nem anderen Thread schon erwähnt, aber ich bin vom Donic Baracuda sehr überzeugt. Sowohl in der sicheren Offensive als auch Halbdistanz und Abwehr funktioniert prima =)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.