Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg ? in die Oberliga
Scc 3 8,82%
Hertha Bsc 9 26,47%
Eintracht Südring 2 5,88%
Cfl 12 35,29%
Reinickendorfer Füchse 6 17,65%
Rudow 1 2,94%
Blau Gold 1 2,94%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2009, 12:49
derstricher derstricher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derstricher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga 2009/2010

Hey was denkt ihr wird die Verbandsliga nächstes Jahr noch stärker als vergangenes ???

Geändert von derstricher (15.06.2009 um 14:09 Uhr)
Alt 15.06.2009, 13:02
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2009/2010

hör dir doch nochmal an was die gesagt haben, die die VL in der kommenden saison stärker finden.....
Alt 15.06.2009, 17:17
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Drücke unseren Jungs natürlich fest die Daumen und habe auch für sie gestimmt. Gegen Südring und Hertha wird es aber sehr schwer werden...
Alt 15.06.2009, 17:41
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nomad Beitrag anzeigen
Drücke unseren Jungs natürlich fest die Daumen und habe auch für sie gestimmt. Gegen Südring und Hertha wird es aber sehr schwer werden...
danke! schwer wird's aber auch noch gegen andere mannschaften...

p.s.: hab' übrigens hertha meine stimme gegeben...

Geändert von Oliver_Stabrey (15.06.2009 um 20:14 Uhr)
Alt 15.06.2009, 18:16
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt natürlich. Die Leistungsdichte ist in der Liga nach wie vor sehr hoch und ich wollte keiner Manschaft die Stärke absprechen.
Sollte ich aber gezwungen sein, eine Top3 benennen zu müssen, bestünde sie aus den genannten Vereinen.
Alt 15.06.2009, 21:12
ANHBSC ANHBSC ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ANHBSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Verbandsliga 2009/2010

Guten Abend,

Ich finde persönlich auch, dass die VL 09/10 durchaus interessant werden könnte. Ich denke dass eventuell CFC Herhta 06 vergessen wurde (wenn sie denn mit Kasiske, Thiel, Grothe...spielen). Börner und zwei weitere Nachwuchsspieler aus dem eigenem verein verstärken die Fuechse, Petrasch Eintracht, Adolph und Lampe SCC und Fiedorczuk CFl. Ob die Liga nun stärker wird, sei dahingestellt. Sie wird aber keineswegs viel schwächer bzw. eher etwas interessanter, da sie sehr ausgeglichen zu sein scheint. Die Favoriten sind meiner Meinung nach die Fuechse (mit Verstärkung und steigerungsfähigen Nachwuchsspielern), Eintracht(mit Petrasch), CFl( vermutlich das beste vordere Paarkreuz...kommt aber auch auf den Rest der Mannschaft an), SCC( Adolph UND Lampe sollten gemeinsam den Wechsel von Börner etwas mehr als kompensieren) und eventuell Hertha....

Interessant wird auch sein wie TeBe aufstellen wird.

vielleicht habt ihr ja Lust eventuelle Tabellentipps oder eventuelle Mannschaftsaufstellungen zu posten.

sportliche Grüße

Geändert von ANHBSC (15.06.2009 um 21:15 Uhr)
Alt 15.06.2009, 21:45
ich bin ich bin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht habt ihr ja Lust eventuelle Tabellentipps oder eventuelle Mannschaftsaufstellungen zu posten.

Na dann fang mal an uns zu verraten mit welcher auftstellung ihr nächtes jahr an den start gehen wollt....
s g
Alt 15.06.2009, 22:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derstricher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch das hertha 06 nicht schlecht seien wird aber 1-3gut zu seien reicht leideer nicht gegen die topteams!!!
Alt 27.06.2009, 00:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Verbandsliga 2009/2010 wird extrem stark !!!
Was die Verbandsliga dieses Jahr so interessant macht ist das es 4 oder 5 Teams gibt die um den Aufstieg mitspielen werden ..
aber ich würde die füchse und hertha bsc favorisieren !!!
Alt 27.06.2009, 02:11
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was man halt so als extrem stark bezeichnet, ich persönlich glaube jedoch das 3B auch wieder einen der ersten beiden Plätze belegt hätte.
Nicht zu unterschätzen ist meiner Meinung nach Hertha 06, die beiden Deutschen Meister der Senioren, dann Grote, Veit, Teuffel und Dick bilden schon ein ausgebufftes Team welche sicherlich einigen, auch den Topteams ein Bein stellen kann.
Viel wichtiger als raten wären die Aufstellungen, besonders von Hertha III.
Wenn dort die Schwachstellen "abgestellt" wurden sind sie vermutlich der heisseste Kandidat für den Aufstieg.
Bei der Juniorentruppe der Füchse kann auch mal einiges schief laufen, wobei man dies keinem wünscht, zudem die Füchse für keine guten Doppel bekannt sind (und Börni das Niveau nicht gerade anhebt).
Abstiegskandidaten sind Rudow (selbst mit Christian wird es kein Selbstläufer), VfK Südwest, TeBe und die Marzahner Füchse.
Beim CfL hängt vieles davon ab ob sie immer mit den ersten 6 spielen können (und ob überhaupt die 6 spielen), wenn dies der Fall ist sind sie meiner Meinung nach mit Südring und Hertha 06 auf einem Niveau, nach ganz vorne wird es aber nicht reichen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen