|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Anrather Tischtennis-Klub
Hallo, ich gucke gerade nach einem Verein falls ich meinen Umzug starten werde und ich bin auf dem Verein Anrather Tischtennis-Klub gestoßen.
Ist ihr jemand aus dem Verein oder kennt diesen Verein gut??? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
spiele selbst bei BW Krefeld! Ich denke, Anrath ist eine gute Wahl, zumal die Trainingsmöglichkeiten dort sehr gut sind...schau dich halt mal bei einigen Vereinen um und schnupper mal rein.... Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, mir geht es um die Jugendarbeit, als Spieler ist es mir fast egal wo ich spielen könnte.
Wichtig ist für mich das ich einen Job dort in der Nähe habe. Wenn ich mich dann eingelebt habe, so nach 2 Std. werde ich mich nach einem Verein umgucken!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr seid ein Tischtennis Club oder???
Wäre ja schon mal ganz gut, leider habt ihr nicht sehr viel auf Eurer Homepage drauf :-( |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo, eigentlich hat der Anrather TK eine sehr gute Jugendarbeit und ist auch in Hinblick seiner 1.Damen und Herren recht erfolgreich. Solltest du in die Nähe von Krefeld ziehen und einen neuen Verein dort suchen, dann melde dich bei mir. Als Pressewart vom Kreis habe ich schon den/die ein oder anderen Spieler(in) vermitteln können. E-Mail: Pressewart@www.tt-kreis-krefeld.de Kannst auch mal auf www.tt-kreis-krefeld.de reinschauen und dich über die krefelder TT Szene informieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Von der Jugendarbeit her, ist Anrath auf jeden Fall sehr gut, und auch im Herrenbereich sehr breit gefächert...
Wir (BW Krefeld) werden in den nächsten 1-2 Wochen wieder online sein (mußten umziehen )Kannst auch gerne mal vorbeischauen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, der Verein hängt bei mir voll vom Wohnort ab, da ich keine Auto habe. Der Wohnort hängt dann noch vom Arbeitsplatz ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist schon klar...Hast du denn schon eine Ahnung wo in etwa du arbeiten wirst, oder biste noch auf der Suche....?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Problem ist ja, dass wenn ich suche immer erst gucken muss, wo der Ort genau liegt, leider habe ich bis jetzt noch keine gute Karte gefunden...
|
|
|
||||
|
||||
|
was fürn job suchste denn?
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

)