Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2010, 13:34
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
taktische einschraenkungen bei kn auf vh+rh

hi, anbei mal ne kleine frage.

spiele zur zeit nen andro logo (kn mit esn tensorschwamm) auf meiner rh.
tierisches teil, werd mir wohl nen vorrat davon anlegen muessen .)

letztens beim training habe ich spasseshalber sehr oft gedreht, was ich sonst nicht mache. die vh angriffsopitionen und schnittunempflindlichkeit haben mich gelinde gesagt doch beeindruckt.

ich spiele mit dem gedanken, nach der punktspielpause evtl. mal zwei, drei wochen beidseitig kn zu spielen.

da ich meist versuche, gar kein langes, attraktives spiel aufzubauen, sondern den punkt schnell mache (oder eben nicht ), dachte ich, sone loesung waere doch gar nich schlecht.
zumal sich die spieler, die mit langen, leeren und schnellen baellen operieren, echt in grenzen halten. alle wollen halt mit top zum sieg kommen

gibts jemanden, der so eine umstellung schon mal versucht hat? also knallhart angriff beidseits mit fke kn?

egal ob gescheitert oder erfolgreich, bin fuer tipps und anregungen dankbar.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen