|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Holzsuche
Hallo,
ich spiele momentan das Andro Super Core Carbon off mit 2 x Donic Vario 2,0mm. Ist eigentlich ganz ok, aber das Holz könnte etwas weicher und gefühlsvoller sein, ohne aber wesentlich langsamer zu werden. Gibt es da mögliche Alternativen? Gruß, Bernd! PS: Wenn jemand begeistert über sein Holz berichtet, ist das ok, aber bitte mit Vergleichen, weil mir das sonst nichts bringt! Danke!
|
|||
|
|||
|
RE
Teste unbedingt mal die Re-Impact Hölzer. Der Erfinder dieser Hölzer, Achim Rendler ist auch in diesem Forum angemeldet, schreib ihm am besten mal ne PN, welches Holz für dich geeignet ist.
MFG
|
|||
|
|||
|
Hat jemand von euch denn Erfahrung mit dem neuen Re-Impact-Sachen ? Weil ich eher die traditionellen Sachen benutze.
|
||||
|
||||
|
@ soja:
hab gestern bei Felix Lingenau zwei Re-Impact Testhölzer angefordert...er schickt sie Freitag raus und dann können wir sie nächste Woche ja mal ausgiebig testen! Ich finde das klingt alles sehr interessant... schau auch mal auf der Homepage www.re-impact.de vorbei und liest die Beiträge im Materialforum.....klingt echt ganz geil! |
|
|
|||
|
|||
|
ok, ok, ich wohn halt dort wo die Zeit stehen geblieben ist. Aber das klingt sehr gut.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.