|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga BS 2010/2011
Hallo TT Freunde der kommenden Landesliga BS
![]() Da ich mich jetzt gerade hier auch registriert habe, wollte ich gleich mal richtig loslegen und mal ein neues Thema anlegen ![]() Jetzt sind ja schon fast alle Spiele der Rückrunde absolviert und es ist wieder Zeit zu spekulieren was für Aufstellungen usw ![]() Hoffe es sind viele Leute mit mir dabei ![]() Wer will der 2te sein in dem Forum? ![]() LG Nils Kunze --SG Lenglern |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga BS 2010/2011
Hallo Nils,
ich hab gehört, ihr habt in der kommenden Serie 'ne Hammer-Truppe: Galatiltis Henkel Hahn Koop DU ?? Wenn das so hinkommt, dann bin ich froh, dass unsere zweite VL spielt ![]() MRSERVE |
|
|||
|
|||
Ja also wie es im Moment aussieht spielen wir ohne Chrissi.
Aber auch noch ne gute Truppe find ich. Wahrscheinlich dann: Galatiltis Henkel Koop Ich Hase Leschke Vielleicht können wir ja das "Imperium" Torpedo ein wenig ärgern ![]() L-Towner88 |
|
|||
|
|||
Könnte klappen
![]() MRSERVE |
|
|||
|
|||
da zweifel ich dran,
sollten 2 für die erste kommen (dohrmann, schildhauer) geht doch hollung UND folker runter, dann ist die truppe zu stark.
|
|||
|
|||
Und den zusätzlichen Neuzugängen Bode, Hohmeier und Scheper können die eigentlich nicht viel verlieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() MRSERVE |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mr Serve;1797692]Es war ja von "ein wenig ärgern" die Rede, nicht von "aus der Halle schießen"
![]() Genau ![]() Also wenn wir mit unserer Truppe unter den ersten 3 mitspielen dann bin ich schon zufrieden. Aber andere Teams wie Broitzem,Neuhaus oder Rethen sind auch nicht zu unterschätzen. L-Towner88 |
|
||||
|
||||
[QUOTE=L-Towner88;1798946]Ich prophezeihe mal das Rethen nächstes Jahr nicht in dieser Staffel spielt, Neuhaus aber in jedem Fall...
|
|||
|
|||
[QUOTE=Flummi81;1799999]
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.