|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
European Super Cup 2010
Zur Zeit findet ja der European Super Cup statt mit folgenden Teilnehmern.
Gruppe A Vladimir Samsonov BLR Christian Süß GER Adrian Crisan ROU Grigory Vlasov RUS Gruppe B Dimitrij Ovtcharov GER Werner Schlager AUT Patrick Baum GER Alexander Shibaev RUS Was denkt ihr wer wird das Turnier gewinnen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Super Cup 2010
Ich denke mal, dass Samsonov oder Schlager das Rennen machen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Samsonov denk ich auch aber bei Schlager bin ich mir nicht so sicher ob der eine Chance hat er hat nämlich sein Auftaktmatch mit 0:3 gegen Shibaev verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe auf jeden Fall auch die Deutschen mit vorne dabei und da kann zurzeit jeder jeden schlagen, den Auftakt machte Baum mit dem 3:2 gegen Ovtcharov.
|
|
|
|||
|
|||
|
Liveticker zu dem Event: http://www.tt-info.cz/supercup2010/
Livestream: http://www.laola1.tv/en/int/table-te...deo/205--.html Geändert von fresh_F (02.11.2010 um 13:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schlager bislang desolat:
Gegen Shibaev und Dima nur insgesamt 35 Punkte. ![]() Edit: Shibaev aber bislang auch extrem stark: Erst ein glattes 3:0 gegen Schlager, nun auch 3:0 gegen Paddi und damit bereits jetzt im Halbfinale.
Geändert von Kaybe (02.11.2010 um 14:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guckt von euch keiner gerade das Halbfinale Ovtcherov - Samsonov?
Schreibt ja keiner hier was dazu. Dima führt 3:1. In der Halle kaum Stimmung und auch die Spieler pushen sich kein bissl. Dima lag 10:8 hinten und gewinnt noch 12:10 und mein hört kein Wort von ihm. Irgendwie seltsam. Motiviert müssten sie doch sein aufgrund des hohen Preisgeldes. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schau es auch gerade und es ist in der Tat etwas emotionslos...Aber Dima scheint ja zumindest eine gute Chance zu haben, gegen Vladi zu gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Starkes Spiel von Dima
4:2 gewonnen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.