|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[V] Tenergy 05-FX rot und schwarz2,1 Altes Boll Spirit Konkav mit Metallschmetterling
Hallo.
Verkaufe 2 Tenergy 05 FX jeweils in rot und schwarz beide in 2.1 mm. Zustand 1-2. keine makcne, Risse oder Abnutzungen. Maße Boll Spirit Zudem verkaufe ich ein Boll Spirit alte Version mit Metall Schmetterling. konkav. Das alter sieht man dem Holz nicht an. Zustand 2 keine kantentreffer etc. Auch kaum Griffverfärbungen. Das Holz wurde 1 mal ganz dünn mit TSP Racket Coat versiegelt. Ist aber kaum zu sehen. Ich biete auch an diese Sachen als Schläger zu verkaufen. Die passen auch richtig gut zusammen. Mir leider nur doch zu schnell. Aber speed sound und spin ist garantiert. Wenn komplett, biete ich zusätzlich kostenlos an, die Beläge sauber inkl. Kantenband zu verkleben. Mit Free Chack. danke
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: [V] Tenergy 05-FX rot und schwarz2,1 Altes Boll Spirit Konkav mit Metallschmetter
Suche übrigens ein Mizutani. in gutem Zustand wenn möglich. Wenns geht in gerade.
aber zur Not geht auch konkav. Da könnte man ja ansonsten was verbinden. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [V] Tenergy 05-FX rot und schwarz2,1 Altes Boll Spirit Konkav mit Metallschmetter
up
|
|
|
|||
|
|||
|
die tenergys würden mich interessieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.