|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hexer Duro VS Tenergy 05
Hi,
hat schonmal jemand die beiden Beläge direkt verglichen? Ich finde die spielen sich wirklich recht ähnlich.
|
|||
|
|||
|
AW: Hexer Duro VS Tenergy 05
Habe beide schon einen Monat (Duro) bzw 5 (T05) gespielt . Also :
Tempo :T05>Duro net ganz so viel Spin :T05>Duro auch nicht viel Haltbarkeit : Also den T05 hab ich im März gekauft und den spielt immer noch einer aus´m Verein mit Erfolg .(hab´n verkauft )Katapult :T05 < Duro Härte : Der Duro ist weicher Alles in allem ist der Duro in irklicher guter Ersatz vorallem im preis
|
|||
|
|||
|
Ich benutze den duro für die RH, Tenergy 05 habe ich zwar 1 Stück, aber spiele den nicht...
Ich denke jedoch, das der duro trotz gutem Spin und Kontrolle zu weich und langsam für VH sein dürfte. MfG, mil |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich spiele den Duro auf der Vorhand auf einem Viscaria Light. Nix mit "zu weich" oder "zu langsam". Sondern "perfekt"!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich würde sagen Spin und Katapult sind gleich, allerdings konnte ich noch nicht ans "Limit" testen. Speed bin ich mir noch nicht ganz sicher, auch dass muss ich noch testen.
|
|||
|
|||
|
Ja, ich habe den Tenergy 05 vorher ein Jahr gespielt. Der Katapult des Duro ist etwas mehr und Tempo etwas weniger als beim T05. Aber beides nur geringfügig.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

)