Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Marktplatz > ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2010, 21:56
Karl Drall Karl Drall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karl Drall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verein in München gesucht

Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias und mich verschlägt es ab Oktober 2010 beruflich aus Hessen nach München. In Hessen spiele ich derzeit noch im Bezirk Süd in der Bezirksliga Gruppe 2.

Natürlich möchte ich auch gerne in München Tischtenis spielen und suche einen netten Verein, bei dem ich einmal reinschauen und mittrainieren dürfte. Im Winter bin ich dann schliesslich ablöserei verpflichtbar Wohnen werden wir, sofern alles klappt, in Neuaubing und den Tag über befinde ich mich jobedingt in der Leopoldstrasse.

Würde mich freuen von dem Einen oder Anderen zu hören. Danke schonmal und Grüße aus Darmstadt

Matthias
Alt 02.09.2010, 01:56
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verein in München gesucht

Zitat:
Zitat von Karl Drall Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias und mich verschlägt es ab Oktober 2010 beruflich aus Hessen nach München. In Hessen spiele ich derzeit noch im Bezirk Süd in der Bezirksliga Gruppe 2.

Natürlich möchte ich auch gerne in München Tischtenis spielen und suche einen netten Verein, bei dem ich einmal reinschauen und mittrainieren dürfte. Im Winter bin ich dann schliesslich ablöserei verpflichtbar Wohnen werden wir, sofern alles klappt, in Neuaubing und den Tag über befinde ich mich jobedingt in der Leopoldstrasse.

Würde mich freuen von dem Einen oder Anderen zu hören. Danke schonmal und Grüße aus Darmstadt

Matthias
Kannst gerne mal bei uns vorbeischauen
www.spvgg-thalkirchen.de
Alt 02.09.2010, 06:24
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin nicht von dem Verein aber das wird nicht weit von dir sein.

www.esv-neuaubing.de

Spiellokal 1: Mehrzweckhalle an der Papinstr.
Papinstrasse 22, 81249 München

Geändert von Spaten (02.09.2010 um 06:27 Uhr)
Alt 02.09.2010, 10:35
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
Bin nicht von dem Verein aber das wird nicht weit von dir sein.

www.esv-neuaubing.de

Spiellokal 1: Mehrzweckhalle an der Papinstr.
Papinstrasse 22, 81249 München
Bin ebenfalls nicht vom Verein, kann den ESV Neuaubing aber nur empfehlen - sehr nette Truppe, könnte auch vom Niveau her gut passen.

Falls es Dir nicht zu weit ist, kannst Du gerne auch bei uns vorbei schauen, zur Zeit sind allerdings noch Ferien.
Alt 02.09.2010, 12:41
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Matthias,

wenn du nach Neuaubing ziehst ist der ESV Neuaubing wohl der nächstgelegene Verein für dich (Papinstr.22).
Vom Niveau müsste es auch passen, unsere erste Mannschaft spielt in der 2.Bezirksliga und unsere 2.Mannschaft in der 1.Kreisliga, in beiden Mannschaften könnten wir auch noch Verstärkung gebrauchen.

Du kannst gerne mal bei uns im Training vorbeikommen, es findet immer Di. und Do. 19.00 - 22.00 Uhr statt, auch in den Schulferien.

Viele Grüße,
Sebastian
Alt 02.09.2010, 13:43
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Falls du lang genug arbeitest ist von der Leopoldstr. auch der ESV Freimann sehr gut zu ereichen. Training Di/Fr ab 19.30. Übrigens haben wir schon einen Darmstädter problemlos in unseren Reihen aufgenommen...
Du kannst gerne mal vorbeikommen und dir das anschauen.
Schöne Grüße,
mark
Alt 02.09.2010, 19:11
Karl Drall Karl Drall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karl Drall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die vielen Meldungen, ich werde bei Euch allen auf jeden Fall mal ins Training reinschauen.

Schön wäre es, da wir gerade bei uns im Verein damit gute Erfahrungen machen, wenn einmal die Woche Training mit einem Trainer stattfinden würde. Mir zumindest tut das gut, da werden nochmal 20% Leistungsvermögen herausgekitzelt...

Bis bald, Matthias
Alt 03.09.2010, 12:28
kluma kluma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kluma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Matthias,

auch mich hat es vor ein paar wenigen Jahren beruflich nach München gezogen. Ich habe mit dem FC Puchheim einen super Verein gefunden. Das sollte für dich von der Entfernung auch kein großes Problem sein wobei wir Neuaubing da nicht schlagen können.
Bei uns wird sehr wahrscheinlich (wie die letzten Jahre auch) ein B-Lizenz Trainer regelmäßig einmal die Woche da sein um die letzten 20% aus dir rauszukitzeln.
Leider kenne ich noch nicht alle Vereine hier im Kreis, kann dir aber Freimann, Forstenried und Thalkirchen wärmstens empfehlen.
Wir spielen mit der 1. Mannschaft in der 1. Bezirksliga, mit der 2. und 3. Mannschaft in der 2. Bezirksliga, da wird sich sicherlich ein Platz finden lassen.

Bei Interesse kann ich dir die genauen Trainingszeiten zukommen lassen.

Viele Grüße
Andi K.

Geändert von kluma (03.09.2010 um 14:00 Uhr)
Alt 03.09.2010, 16:11
Heizbraten Heizbraten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heizbraten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Matthias,
Zitat:
Leider kenne ich noch nicht alle Vereine hier im Kreis, kann dir aber Freimann, Forstenried und Thalkirchen wärmstens empfehlen.
Alles sehr gute Vereine - aber nicht wirklich in der Nähe von Deinem Wohnort ( es sei denn es ist Dir egal Dich im Berufsverkehr durch die Stadt zu quälen ).

In unmittelbarer Nähe zu Neuaubing liegen eher Vereine wie Gräfelfing ( immerhin Bundesliga ), Germering, Unterpfaffenhofen/Germering oder stadteinwärts Blumenau. Neuaubing sollte für Dich die erste Wahl sein - danach würde ich Dir Blumenau empfehlen.

Uwe
Alt 03.09.2010, 16:30
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Heizbraten Beitrag anzeigen
Hallo Matthias,
aber nicht wirklich in der Nähe von Deinem Wohnort ( es sei denn es ist Dir egal Dich im Berufsverkehr durch die Stadt zu quälen ).....
Aber nur wenn er mit dem Auto fährt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »