|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
eure aggressivsten kombis
Hallo
nach den es viele beiträge zu den spinnigsten und schnellsten belägen und hölzern gibt nun eimal ein anderer mit welchen kombis (holz belag) konntet ihr am agressivsten spielen.. also die tödlichsten punkte setzen.. kontrolle im passiven spiel und notschläge lassen wir mal aussen vor hintergrund die infos in den beträgen spinnigste schnellste hölzer beläge sind nicht automatisch füt ein vernichtentes spiel geeignet den spinnige beläge machen noch kein agressives spiel aus da hier auch defensiv beläge ihren platz haben nur sind diese für ein aggresives spiel zu langsam anderer seits reichen schnelle topspin beläge zb tenergy05 für ein aggresives spiel alleine oft auch nicht aus da dieser bei den meisten spieler erst durch ein steferes holz sein potential entalltet manche können das geschwindigkeits potenial von schnellen unkatapultigen hölzern nicht ausnutzen.. da ihnen die armbeschleunigung fehlt.. also mit was konntet ihr im aktiven spiel die tödlichsen punkte setzen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: eure aggressivsten kombis
oh ein fehler gemacht..
kann das ein mod .. in den den bereich holz und belagkombinationen verschieben |
|
|
||||
|
||||
|
Boll Spirit mit Tenergy 05
|
|
|
|||
|
|||
|
Die tötlichsten Bälle waren bei mir eigentlich immer Kanten-/Netzbälle oder wenn ich richtig gestanden habe und gut treffe, da hatte der Schläger nicht viel mit zu tun ^^
Was aber mal das schnellste war, was ich in der Hand hatte, war ein Korbel SK7 mit einem Coppa Speed drauf. Waren zwar nur wenige Minuten, aber die Topspins waren saugefährlich, wenn auch nit sicher Edit: Auf Tims Einwand hin: Das krasseste war ein Super Core Off mit Bryce ca. 5 Schichten getunt
Geändert von Eddies Amigos (20.11.2009 um 17:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Achso dürrfen eigentlich Frischgeklebte/getunte Kombis mitmachen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
die interessanteste kombi die ich gespielt habe war ein Gergely 21 mit Tenergy 05 auf der VH und Boost TP auf der RH
hart und ehrlich - verzeiht eigentlich nix, dh wenn du schlecht stehst oder den ball schlecht triffst, ist schluss mit lustig (entweder er verhungert oder geht irgendwohin) solange man es schafft, selbst aktiv zu spielen, ist alles wunderbar - fürs passive spiel oder weiche, rotationsreiche vorbereitungsspins gibts sicher besser geeignetes
|
|||
|
|||
|
Joola Chen Weixing, allererste Auflage, Kategorie: Off-
Palio CJ8000, Tension, fast attack, 45-47 Grad |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Ganz vorne dabei ist wohl das Black Carbon in Kombination mit Nimbus VIP, das war brutal schnell. Für Schüsse und Konterbälle astrein, die schlugen ein.
Desweiteren : Butterfly Senkoh 90 mit beidseitig Express Two max. Fall jemand wissen will, was wahrer Katapult ist, empfehle ich diese Kombination. ![]() Alter Schwede... |
|
|
|||
|
|||
|
Definitiv ein 100 Gramm schweres Clipper Wood mit Varites max. und Sriver L max. jeweils dick geklebt. Damit hat sich Matthias Steiner vor seinem Olympiasieg im Gewichtheben den letzten Schliff geholt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.