|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche Tips wie man den Schläger noch schneller bekommt als mit kleben oder irgendetwas zu spritzen?Außerdem würde ich gerne wissen was man alles in den Belag spritzen kann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Technik und intermuskuläre Koordination trainieren. Das Zusammenspiel von Agonist und Antagonist ist sehr wichtig für die Schnelligkeit
![]() ![]() ![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Hi noppe!!!
Warum willst du noch einen schnelleren Schläger???????? ------------------ Der Aufschlag muss immer kurz hinters Netz!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Noppe
Ich würde da einen Trick kennen! Ich vermute du tust Frischkleben? Also dann schmier Rosanen Nagellack auf dein Holz und tue Frischkleben! Keine Angst das macht deinem Holz nichts aus und deinem Belag auch nicht! Der wird so wieso vom Frischkleben abgenutzt! ok mehr weiß ich nicht! Vielleicht schnelleres Holz und der dickste Schwamm! Jörg ------------------ Es lebe das Angriffspiel! |
|
|
||||
|
||||
|
Sag mal Jörg, was soll der rosa Nagellack? Eine stinknormale Versiegelung würde doch wohl dasselbe bewirken?
------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Farbloser Nagellack ist meiner Meinung nach noch das Beste. Wenn der nur nicht so schnell trocknen würde
. Man muss sich nämlich ganz schön beeilen, beim einstreichen des Holzes.------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Waschbenzin
------------------ Es gibt keinen Sport bei dem sich so viele überschätzen wie beim Tischtennis. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Ob man mit einem Ultra-Holz und Frischgeklebt oder mit Barna an die Kugel haut, der Ball kommt immer mit der gleichen Geschwindigkeit! Außerdem geht es beim TT darum, den Ball einmal mehr als der Gegner auf den Tisch zu bekommen un´ nicht so fest wie möglich draufzuhauen! ( Prinzip Klaus Scherb; 17 Jahre 2. Liga)
TT ist ein Kopfspiel und kein Spiel, wo es um Schnelligkeit geht!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bitte um Aufklärung.Und wenn ich n Barnagummi auf nem Abwehrbrettchen spiele oder n Bryce, den Frischklebe und dazu n Stiga Clipper Holz spiele, da will ich mal sehen, ob der Ball mit der gleichen Geschwindigkeit ankommt!!!! Ich wage mal zu sagen, das der Schläger mit dem Clipper-Holz und dem Frischgeklebten Bryce den Ball zu geringfügig mehr Tempo verhilft. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 11-11-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von holger am 11-11-2000 editiert.] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

. Man muss sich nämlich ganz schön beeilen, beim einstreichen des Holzes.