|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Munscheid gegen Ochsenhausen
Weiß einer, warum Herr Müller jetzt auch die Einzel im Spiel gegen Ochsenhausen bestreitet. Ist Munscheid auf einem sicheren Nichtabstiegsplatz??? Oder was??
Munscheid verliert doch jetzt 4:6.
|
|
|
||||
|
||||
|
Is das 6:4 der Endstand oder blos ne Vermurung?
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Endstand ist 6:4!
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiss jemand die einzelnen Ergebnisse ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Frank Müller mußte diesmal sogar spielen, ob er wollte oder nicht, denn Gao Wei ist krank und Zöögling hat sich am Rücken verletzt.
Er hat seine Sache aber gut gemacht, immerhin gegen die Nr.23 der WRL, A.Smirnov, -7, -6, -7 Chuang / Cioti - Chtchetinine / Müller 7:11, 11:7, 11:7, 11:4 Crisan / Smirnov - Fan / Zöögling 11:4, 12:14, 3:11, 5:11 Chuang - Chen 11:6, 11:5, 11:2 Crisan - Fan 6:11, 11:9, 8:11, 12:10, 10:12 Smirnov - Müller 11:7, 11:6, 11:7 Cioti - Chtchetinine 4:11, 9:11, 9:11 Chuang - Fan 11:8, 13:11, 7:11, 11:9 Crisan - Chen 6:11, 10:12, 11:6, 12:10, 5:11 Smirnov - Chtchetinine 11:9, 13:15, 11:9, 6:11, 11:8 Cioti - Müller 11:7, 11:6, 11:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Walker (16.02.2003 um 23:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Prean war zumindest als Zuschauer in der Halle! Hätte er gerspielt, hätte Munscheid durchaus eine Gewinnchance gehabt.
Heute habe ich Müller übrigens zum ersten mal live erlebt und muss sagen, dass er noch schlechter spielt als ich es mir vorgestellt habe. Also da gibt's viele "Spargelstecher", die ihr Material besser beherrschen als Müller. Die Punkte, die er gegen Cioti und Smirnov gemacht hat, waren vielmehr alles mutwillige Fehler derselbigen (vor lauter Langeweile). Von wegen gute Reflexe beim Blocken und so. Wenn ein Topspin kam, dann hat's einfach eingeschlagen, und es kam höchst selten ein Ball zurück. Ich respektiere Müllers Leistung, aber in der BuLi hat er definitiv nichts zu suchen. Da wirkt das Ganze nur peinlich. Wie er gegen Timo überhaupt einen Satz gewinnen konnte, bleibt mir nach der heutigen Vorstellung ein absolutes Rätsel. Gute Nacht, JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Immerhin hat dieser Mann ein Doppel in der BL gewonnen , ein anderes erst mit Matchball verloren. Das ist aller Ehren wert und dazu hat er nun einmal 50 % beigetragen.
Dass er sich selber im Einzel aufgestellt hat, obwohl Prean in der Halle war und der ach so verletzte Zöögling vorher das Doppel gewann, ist allerdings nur schwer nachzuvollziehen. Andererseits: wer alles zahlt, darf auch mal selber ran! Ich würde es genauso machen. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn man (dann auch verdient) absteigt. Meine Vermutung ist, dass Müller sein Engagement beim Abstieg zurückfahren wird, da er ja alles erreicht hat, was er wollte. Man wird sehen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
JanMove |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.