|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
chinesischer sriver/mark v
hey,
gibts belaege, die sich sehr aehnlich zum den klassikern spielen, aber deutlich guenstiger sind? die ganzen tenergys usw sind fuer mich nach ner langen pause zu schwer zu spielen, ich moechte meine technik ein bisschen trainieren und da waeren doch klassiker normalerweise ganz gut. gibts auch china klassiker (aber bloss nicht klebrig usw, einfach sriver-aehnlich, nur billiger), die da was sein koennten? danke! edit: ist der nittaku hammond pro alpha auch ein klassiker? kaeme da extrem guenstig im moment ran Geändert von xake (12.10.2010 um 22:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: chinesischer sriver/mark v
Palio HK1997, in verschiedenen Dicken und Schwammhärten und auch als noch etwas dynamischere Biotechvariante erhältlich.
Sehr griffig aber nicht klebrig. Ich glaube, wir hatten erst neulich einen ähnlichen Thread. http://forum.tt-news.de/showthread.p...highlight=roar http://forum.tt-news.de/showthread.p...highlight=roar usw. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Sinne von ohne FKE, mit guter Haltbarkeit und alles damit machbar schon , nur eben nicht schon seit 20 Jahren oder mehr erhältlich wie Vario, Coppa, Tackiness, Sriver, Mark V . |
|
|
|||
|
|||
|
ok danke =)
|
|
|
|||
|
|||
|
Palio CJ 8000 Balance ca 13 €
|
||||
|
||||
|
der ist aber wieder rum klebrig...
Air Scirocco: "Mittelschneller elastischer Offensivbelag. Eine etwas schnellere alternative zum Sriver"
|
|||
|
|||
|
Ich denke klebrig oder nicht wird sowieso überbewertet...
in der Regel lässt die Klebrigkeit nach ca.8-10 Stunden nach und der Belag wird dann noch etwas dynamischer...und bleibt noch immer sehr griffig ![]() Der Palio Hidden Dragon spielt sich nach anfänglicher Klebrigkeit auch sehr ähnlich zu den Klassikern... Deswegen würde ich auch immer mindestens die 10 Stunden 'durchhalten' und dann erst entscheiden, ob der Belag wieder runtergerissen werden muss...
|
||||
|
||||
|
Sind denn der Palio HK1997 und Balance tempomäßig auf Sriver-Niveau? Würde die beiden Beläge aufgrund der leicht, klebrigen Oberfläche langsamer einschätzen.
|
||||
|
||||
|
der Palio HK1997 ist überhaupt nicht klebrig, eher hochgriffig. Ich spiele diesen aktuell auf meiner RH
|
||||
|
||||
|
... und er ist auch tempomäßig unter Sriverniveau.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.